Meine Reise liegt jetzt bereits ein wenig zurück aber nun komme ich endlich dazu einen kleinen Bericht zu schreiben.
Erstens noch danke für die Tipps Argovia und fisherofmen!!
Die Anreise zum Camp hat super geklappt. Dort wurden wir von Ludwig und 3 Gruppen Schweizern empfangen und direkt mit ...
Die Suche ergab 22 Treffer
- Di 2. Jul 2019, 08:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischerferien in Finland
Heihei...
News aus Finnland!!
Egli und Hecht wurden schon abgehakt :v:
Zu den Ködern, wer gummis Fischen will soll mal im Baumarkt nachschauen...
So eine Auswahl habe ich in der Schweiz noch in keinem Fischerlade gesehen bis jetzt... 4Reihen gummis was aber fehlt ist Keitech dafür haben sie das ...
News aus Finnland!!
Egli und Hecht wurden schon abgehakt :v:
Zu den Ködern, wer gummis Fischen will soll mal im Baumarkt nachschauen...
So eine Auswahl habe ich in der Schweiz noch in keinem Fischerlade gesehen bis jetzt... 4Reihen gummis was aber fehlt ist Keitech dafür haben sie das ...
- Fr 18. Feb 2022, 10:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Grossforellenfluss ohne Fischer
Grossforellenfluss ohne Fischer
Auch sowas gibt es hier in Neuseeland, einen Fluss in dem man die schönsten Forellen sieht, aber keinen, na ja, fast keinen Fischer! So sehen die Forellen aus, die man hier fangen könnte. Es sind meistens Browntrout die in den Monaten Dezember bis Februar hier ...
Auch sowas gibt es hier in Neuseeland, einen Fluss in dem man die schönsten Forellen sieht, aber keinen, na ja, fast keinen Fischer! So sehen die Forellen aus, die man hier fangen könnte. Es sind meistens Browntrout die in den Monaten Dezember bis Februar hier ...
- Mi 17. Mär 2021, 12:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Fischer schaffen Lebensraum
Liebes Forum
Ich mache hier einen Thread auf für Beiträge zum Thema Fischer schaffen Lebensraum . Bei diesem Projekt, das der Schweizerische Fischereiverband SFV schweizweit forciert, geht es um Instream-Aufwertungen von kleinen und mittleren Fliessgewässern mit Faschinen, Störsteinen, Lenkbuhnen ...
Ich mache hier einen Thread auf für Beiträge zum Thema Fischer schaffen Lebensraum . Bei diesem Projekt, das der Schweizerische Fischereiverband SFV schweizweit forciert, geht es um Instream-Aufwertungen von kleinen und mittleren Fliessgewässern mit Faschinen, Störsteinen, Lenkbuhnen ...
- Mo 8. Mär 2021, 23:46
- Jump to forum
- Jump to topic
Tauwürmer sammeln schnell und einfach ohne Strom
Hallo zusammen.
Angelladen geschlossen, keine Tauwürmer mehr im Kühlschrank? So ging es mir im letzten Jahr oft. YDank Corona war ich im letzten Jahr oft auf Wiesen unterwegs. :D
Und hab ein kleines Video zu dem Thema erstellt. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
https://youtu.be ...
Angelladen geschlossen, keine Tauwürmer mehr im Kühlschrank? So ging es mir im letzten Jahr oft. YDank Corona war ich im letzten Jahr oft auf Wiesen unterwegs. :D
Und hab ein kleines Video zu dem Thema erstellt. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
https://youtu.be ...
- Mi 12. Sep 2018, 09:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischen Gotthard Pass?
hier noch ein paar bilder
- Mo 12. Okt 2020, 13:43
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Melchsee Frutt
Obwohl ich alle möglichen Köder mitgenommen habe brachte die alt bewährte Bienenmade den Fisch.