Die Suche ergab 22 Treffer

Return

von FinesseFischerCH
Fr 28. Jun 2019, 11:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ebro Reise 2019

Meine Reise liegt jetzt bereits ein wenig zurück aber nun komme ich endlich dazu einen kleinen Bericht zu schreiben.
Erstens noch danke für die Tipps Argovia und fisherofmen!!

Die Anreise zum Camp hat super geklappt. Dort wurden wir von Ludwig und 3 Gruppen Schweizern empfangen und direkt mit ...
von Bad Ass Fisherman
Di 2. Jul 2019, 08:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerferien in Finland

Heihei...
News aus Finnland!!
Egli und Hecht wurden schon abgehakt :v:

Zu den Ködern, wer gummis Fischen will soll mal im Baumarkt nachschauen...
So eine Auswahl habe ich in der Schweiz noch in keinem Fischerlade gesehen bis jetzt... 4Reihen gummis was aber fehlt ist Keitech dafür haben sie das ...
von Roland56
Fr 18. Feb 2022, 10:58
Jump to forum
Jump to topic

Grossforellenfluss ohne Fischer

Grossforellenfluss ohne Fischer

Auch sowas gibt es hier in Neuseeland, einen Fluss in dem man die schönsten Forellen sieht, aber keinen, na ja, fast keinen Fischer! So sehen die Forellen aus, die man hier fangen könnte. Es sind meistens Browntrout die in den Monaten Dezember bis Februar hier ...
von astacus
Mi 17. Mär 2021, 12:28
Jump to forum
Jump to topic

Fischer schaffen Lebensraum

Liebes Forum

Ich mache hier einen Thread auf für Beiträge zum Thema Fischer schaffen Lebensraum . Bei diesem Projekt, das der Schweizerische Fischereiverband SFV schweizweit forciert, geht es um Instream-Aufwertungen von kleinen und mittleren Fliessgewässern mit Faschinen, Störsteinen, Lenkbuhnen ...
von Derwulle
Mo 8. Mär 2021, 23:46
Jump to forum
Jump to topic

Tauwürmer sammeln schnell und einfach ohne Strom

Hallo zusammen.

Angelladen geschlossen, keine Tauwürmer mehr im Kühlschrank? So ging es mir im letzten Jahr oft. YDank Corona war ich im letzten Jahr oft auf Wiesen unterwegs. :D

Und hab ein kleines Video zu dem Thema erstellt. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

https://youtu.be ...
von piatnik
Mi 12. Sep 2018, 09:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen Gotthard Pass?

hier noch ein paar bilder
von Angelhacken
Mo 12. Okt 2020, 13:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Melchsee Frutt

Obwohl ich alle möglichen Köder mitgenommen habe brachte die alt bewährte Bienenmade den Fisch.