Die Suche ergab 33 Treffer

Return

von Eglizwicker
Mo 14. Mär 2016, 06:52
Jump to forum
Jump to topic

Re:

Ich weiss, das ist Leichenschändung im groben Masse, aber ich kann diesen letzten Post einfach nicht so stehen lassen, weil er FALSCH ist und das ärgert mich. Mit einem Kayak, Offener Kanadier, Schlauchkayak darfst du die innere Uferzone (150m vom Ufer) eh nicht verlassen. So stehts in den Schifffah...
von Bad Ass Fisherman
Do 11. Okt 2018, 11:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Pilzsaison 2018

Ein Parasol der noch zuhause fertig auf geht.
von Beat
Mo 26. Nov 2018, 08:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Zügellängen

Fische zwar so gut wie nie mit de Hund, nur gerade für ein paar Wochen am Anfang der Forellensaison - dann wenn ich ausschliesslich in den obersten 2-3m fische. Von Hund zu Boot: 1. Zügel: 45m - 25m 0,7 Mono, 20m 0,4 FL 2. Zügel: 37,5m - 17,5m 0,7 Mono, 20m 0,4 FL 3. Zügel: 30m - 15m 0,7 Mono, 15m 0...
von CatchTheCarp
Fr 28. Dez 2018, 12:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2018

Kurz vor dem Jahresende möchte ich noch 2 Fänge mit euch teilen, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Der lange Schlanke und der dunkle Dicke :D Den Wels konnte ich im Sommer überlisten. In dieser Zeit war es sehr heiss, es fiel mir schwer mit Kunstköder Hechte zu überlisten und somit wich ic...
von Bad Ass Fisherman
Mi 2. Jan 2019, 17:03
Jump to forum
Jump to topic

Fischbilder 2019

Es ist geglückt. Die ersten Uferfelchen vom Greifensee 2019

Auf Violet und auf Kupfer eingestiegen.
Beides eigen Kreationen meines Bro's
von schraner14
Mo 7. Jan 2019, 19:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Sali Bad Ass Fisherman In Maur oder in Niederuster.Es stimmt schon es hat sehr viele kleine Felchen so 24cm aber es hat auch grosse nur beissen wollen sie nicht.Heute 2massige Felche 32cm und 36cm. 20190107_164254.jpg Ich fische eigentlich nur schwarz.rot und violet aber immer mit Rippung. 20190107_...
von Marko95
Fr 11. Jan 2019, 17:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Ich weiss ja nicht wo ihr fischt am Greifensee aber ich habe letztes Wochenende einen neuen PB bei den Felchen (46cm) aufgestellt. Innerhalb 10min ich die 46er und ein Freund eine 37er gefangen. Die 46 ziehte fast die Rute ins Wasser, zum Glück war der letzte Ring noch vordem Halter sonst wäre ich b...
von andkons
Mi 16. Jan 2019, 08:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

Hallo Jungs habe mir letzten Sommer das FishMegekauft. Absolut geiles Fischer Pontoon. Habe mich damals auch auf dem Strassenverkehrsamt schlau gemacht und Die haben mir das Einlösen des Pontoons bestätigt. Die notwendigen Unterlagen habe ich vom Importeur erhalten. Man kann das FishMe auch mit eine...
von Antennenwels1
Mi 30. Jan 2019, 12:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

CE273DDD-C449-4FE9-A698-0588E9B06C87.jpeg
Das isch e felche vom Wucheänd. Vierwalstätter.
61cm
Petri allne Kämpfer
von Rolandus
Di 12. Feb 2019, 11:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aale für 1 Million CHF

Danke für die Inputs, sehr spannend ! Spezialisten oder Hobby Know-how Träger in vielen Sparten sollten öfters aufzeigen, was für einen Quatsch heute oft Medien verbreiten, teilweise auch etablierte "Qualitätsmedien". Ich reduziere von Jahr zu Jahr meinen Medienkonsum drastisch und habe ni...
von Swordfish
Do 14. Feb 2019, 08:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

...und dann wundert ihr euch wenn hier drin niemand mehr einen Fang präsentiert... :roll: Fotografiert man nur den Fisch, wollen Sie den Beweis mit dem Massband. Fotografiert man den Fisch nur mit Massband, stimmt die Perspektive nicht, das Foto wirkt nicht ästhetisch (Stichwort: Küchenfoto), der Fi...
von Mike_Blackwater
So 17. Feb 2019, 16:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

Also wenn es hier Leute gibt, die Konkret an einer Petition zum entfernen des Paragraphen §11 der Kantonalen Fischereiverordnung des Kantons Zürich interessiert sind, dann sollten wir dies vielleicht zusammen erarbeiten? Gibt es hier folgende konkrete Interessenten: - Politisch Aktive Mitglieder? - ...
von corallus
Mo 18. Feb 2019, 14:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

Danke fürs Nachfragen beim Adjunkten. Interessant. Besser als eine Petition wäre allenfalls eine Anfrage über einen Kantonsrat. Hierbei könnten kritische Fragen gestellt werden zu Sinn und Zweck des entsprechenden Paragrafen. Das ALN müsste via Regierungsrat Kägi als Baudirektor (oder seine baldige ...
von schraner14
So 24. Feb 2019, 16:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Was für ein geiler Morgen war das denn.Heute fing ich zum ersten Mal 6 schöne Felchen auf Hakengr.16.
20190224_130009_20190224165120892.jpg
20190224_132021_20190224165157349.jpg
20190224_131015.jpg
Gruss Paatrick
von Bad Ass Fisherman
Mo 4. Mär 2019, 06:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

War gestern ein mega Tag am Öschninsee!!
Insgesamt hatten wir 11stk. Und noch 4die im Loch abhängten...
Aber geil wars 100%!!
Mfg