Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von cappuccino_steve
Di 24. Aug 2021, 11:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fisch Bilder 2021

Hallo zusammen, Am Samstag waren wir einmal mehr auf dem Sihlsee unterwegs. Es ging bei schönstem Wetter früh los, so dass wir volle 12h Angelzeit verbuchen konnten. Der Vormittag zeigte sich als einiges fängiger als der heisse Nachmittag. 39er Egli, auf Zikade https://live.staticflickr.com/65535/51...
von cappuccino_steve
Di 24. Aug 2021, 12:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fisch Bilder 2021

Sehr geil Petri!! Ich war am Freitag oben und hatte eine absolute 0 Runde... Ich vermute aber das ich zu tief gestanden bin. Mfg BAF Petri Dank! Ja die Schneidertage am Sihlsee kenne ich nur zu gut. Die meisten Fischkontakte kamen bei 4-5m Wassertiefe, die etwas besseren Egli eher vor den Krautkant...
von cappuccino_steve
Mo 7. Mär 2022, 21:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischsonar

Ich möchte hier gerne nochmals nachfragen. Ist es möglich mit dem Deeper Felchen ausfindig zu machen, sei es vom Ufer oder vom Boot? So wie ihr schreibt sind die Fische ja nicht immer so gut sichtbar, vor allem am Grund. Gruss Thomas Hi Thomas, Ins Felchenangeln reinschnuppern ist eines meiner fisc...
von cappuccino_steve
Mo 12. Sep 2022, 15:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Lauerzersee

Hi Patroni, Herzlich willkommen im Forum und bitte entschuldige die verspätete Antwort, ich wurde erst jetzt auf deinen Post aufmerksam. In der Tat habe ich noch einige Erfahrungen am Lauerzer sammeln dürfen über die letzten 3 Jahre. 2019 war ich in einer ähnlichen Situation wie du, neu im Hobby und...
von cappuccino_steve
Mi 20. Sep 2023, 16:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schluchsee - lohnt es?

Hi Fischellero, Ich war vor drei Wochen das erste mal auf dem Schluchsee, zusammen mit einem Local und ja lohnt sich definitiv. Zumindest hast du zum Schneidern eine schöne Umgebung :wink: Wir waren mit den Pedal-Kajaks oben, wobei es auch die Möglichkeit gibt Ruderboote zu mieten. Die Bedingungen w...
von cappuccino_steve
Di 3. Okt 2023, 23:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bretagne

Hallo zusammen, Ich bin zurzeit mit meiner Familie in der Bretagne (Finistère, Penmarch) unterwegs und wir geniessen ein paar suuuper schöne Ferientage. Wie alle Familienväter versuche auch ich, in den Randstunden ein paar Minuten Angelzeit abseits der Familie heraus zu schinden. Insbesondere da Ang...