Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
Fr 16. Nov 2018, 22:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2018

Die gab es noch ende September auf eine kleine tote Brasse die am Grund gelegen hatte...

Eigentlich war ich auf Barsche aus...
Aber netter Beifang am Greifensee, eigentlich hätte ich noch Lotto spielen sollen an dem Tag.. Den Jackpot hatte ich ja schon am See geknackt.

3,5kg und 65cm PB!
von CatchTheCarp
Fr 28. Dez 2018, 12:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2018

Kurz vor dem Jahresende möchte ich noch 2 Fänge mit euch teilen, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Der lange Schlanke und der dunkle Dicke :D Den Wels konnte ich im Sommer überlisten. In dieser Zeit war es sehr heiss, es fiel mir schwer mit Kunstköder Hechte zu überlisten und somit wich ic...
von Bad Ass Fisherman
Mi 2. Jan 2019, 17:03
Jump to forum
Jump to topic

Fischbilder 2019

Es ist geglückt. Die ersten Uferfelchen vom Greifensee 2019

Auf Violet und auf Kupfer eingestiegen.
Beides eigen Kreationen meines Bro's
von Hechtfan1
Di 15. Jan 2019, 15:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2018

Sehr nice! Petri! Mann ich will auch einen Meter! (dieses Jahr klappt es hoffentlich) :)
Hier noch ein weiterer 2018 Aare Hecht, der über 90 cm hatte. Auch auf einen Shad Teez in 22 cm. Die Dinger sind echt gut!

Petri Heil an alle, die am Wasser sind!
Lg
IMG_0208 (1).JPG
von schraner14
Di 15. Jan 2019, 19:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute traumhaftes Wetter auf dem See. 20190115_152935.jpg Ruderte nach Niederuster an meinem Spot waren alles Netze ausgelegt.Ruderte wieder zurück nach Maur fand ich die Felchen auf 15m.Natürlich nur kleine Felchen gebissen auf die violetten Glitzernymhpen. 20190115_172210.jpg Trotzdem konnte ich n...
von Flümi
Mi 16. Jan 2019, 21:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2018

Hier noch paar meiner Fänge von 2 Tagen auf der Frutt ;) https://www.bildhost.com/images/2019/01/16/Frutt-Freitag-01.jpg 33cm , gabs grad beim 2. Wurf :D https://www.bildhost.com/images/2019/01/16/Frutt-Freitag-02.jpg 43cm https://www.bildhost.com/images/2019/01/16/Frutt-Freitag-03.jpg https://www.b...
von Bad Ass Fisherman
Sa 26. Jan 2019, 18:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Lachener Obersee Felchen von heute auf
Rot-Schwarz gerippt
Und auf Kupfer-Schwarz
von Andreas
Mo 28. Jan 2019, 21:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

Die Frage ist doch eher was wir in absehbarer Zeit machen können , dass es unseren Fischbeständen "wieder" oder "weiterhin" gut geht . Wenn wir Kanalisierten Gewässern wieder ihren natürlichen Lauf zurück geben wollen , stehen wir uns fielerorts mit Überbauungen selber im Weg us...
von Bad Ass Fisherman
Mi 20. Feb 2019, 12:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Nice Dude!!

Ich war am Sonntag oben und hatte mit meinem Bro 2i Kanadier verhaftet... Leider waren es Schläuche... Mager ohne ende....

ein dickes Petri!!
Mfg
von Bad Ass Fisherman
Mo 4. Mär 2019, 06:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

War gestern ein mega Tag am Öschninsee!!
Insgesamt hatten wir 11stk. Und noch 4die im Loch abhängten...
Aber geil wars 100%!!
Mfg
von TOH
Mo 4. Mär 2019, 13:23
Jump to forum
Jump to topic

Forelleneröffnung 2019

Liebe Fischerfreunde Gerne schreibe ich hier ein paar Worte zum vergangenen Wochenende: Ich bin ein passionierte Angler (meine Partnerin würde wohl eher den Ausdruck "süchtig" brauchen :D ). Mein Lieblingszielfisch ist der Hecht. Da dieser in meinem Revier zur Zeit Schonzeit hat und der Fe...
von Bad Ass Fisherman
So 12. Mai 2019, 15:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute Morgen konnte ich nicht richtig ausschlafen... Also gönnte ich mir ein paar Stunden am Greifensee mit werfen.. 6:30 am Spot und gesehen das die Vereine ja einen Anlass geplant hatten... Also war ab 7:00 schluss mit ruhe auf dem Steg. Zum glück hatten sie verspätung. Aber als ich sie näher komm...