Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von krientho
Mo 11. Feb 2019, 21:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

Ich habe mir mal kurz etwas Zeit genommen um einen Petitionsbogen zu schreiben. Es ist noch eine Rohfassung aber vielleicht hat hier jemand noch einen inhaltlichen oder orthografischen Verbesserungsvorschlag. Streichung des Paragrafen 11 1) des Fischereireglement vom 22. September 2008 aus den kanto...
von fisherofmen
Di 12. Feb 2019, 09:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

-Ein Angelkajak ist stabiler als manche Ruderboote, die immatrikuliert sind. -Ein Angelkajak erzeugt keine Emissionen. -Ein Angelkajak braucht keinen Hafenplatz und schont diese Ressourcen. -Anstatt §11 zu streichen würde ich den Paragraphen im Wortlaut ändern lassen. Die Chance durchzukommen, sehe ...
von Bad Ass Fisherman
Di 12. Feb 2019, 12:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

Ich würde sofort unterschreiben!!
Mfg
von Swordfish
Mi 15. Apr 2020, 16:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Freiangelrecht Übersicht

Gehe mit corallus einig. Wenn wir wollen, dass das Freiangelrecht auch in Zukunft den einfachen Zugang zur Fischerei ermöglichen soll, dürfen wir die Grenzen nicht ausloten. Zumal die SANA Prüfung für jeden der mehr als 1 mal pro Monat am Wasser steht eigentlich Ehrensache sein sollte. Wenns nach mi...
von Swordfish
Do 16. Apr 2020, 08:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Freiangelrecht Übersicht

Würde der Satz "Ausgenommen sind Köderfische" durch "Ausgenommen ist Fisch" ersetzt werden, blieben von meiner Seite keine Fragen offen. Das müsste aus meiner Sicht sicher passen. Ich hoffe, ihr könnt meine Formulierung nachvollziehen. Das Problem ist, dass man den Gesetzestext ...
von Eglizwicker
Mi 13. Mai 2020, 08:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Echolotbatterie - Ein ewiger Kampf

Der Thread ist schon alt, ich weiss, aber ich würde das gerne noch klarstellen: Die zwei Batterie-Technologien welche in diesem Bereich eine Rolle spielen und es wäre wichtig zu wissen mit welcher man es zu tun hat. Bleibatterien , vermutlich in diesen Fällen eine AGM (Absorbant Glass Mat) oder Gel ...