Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von FBSfischer
Fr 22. Mai 2020, 16:23
Jump to forum
Jump to topic

Bienenmaden erfolgreich konserviert !!

20200522_125449_compress15.jpg 20200522_125449_compress15.jpg Guten Abend Zusammen Vor einiger Zeit ging ich an den Öschinensee fischen und wie es halt manchmal so läuft hat der Öschi nicht viel hergegeben (bei mir, bei den anderen liefs gut). deshalb hatte och noch eine Büchse Bienenmaden (Wachsmo...
von FBSfischer
Mi 27. Mai 2020, 00:17
Jump to forum
Jump to topic

Es ist Wahr !!

Ich war heute an einem idylischen Fluss mit mehreren Schwellen Fischen :v: Kurz nach der Arbeit ging ich um etwa 1900 ans Gewässer packte meine Watthose 2 Ruten und meine paar Köder ein. ich Fischte erstmal flussabwärts bis etwa 2030 und hatte auf rot gepunkteten Mepps 3er, 2 kleine Bafos und auf wu...