Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von zerolimits
Mo 20. Aug 2018, 20:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

:roll: der Vergleich passt jetzt aber gar nicht. Vor allem weil die Pacht ja nicht nur Kosten bringt... bei uns in der Region pachten viele um die Gewässer einem exklusiven Grüppchen zugänglich zu machen.. und die große Allgemeinheit darf nicht mal ein Würmchen baden. Und nein es sind nicht alle Päc...
von Beat
Do 23. Aug 2018, 13:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Ich will mal so ein Ranger sehen - stelle mir gerade so ein Chuck Norris mit Cowboyhut vor. Die müssen ja unendlich witzig sein.
von BarschPesche
Do 17. Okt 2019, 10:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Dickes Petri Heil zu diesem prachts Schuppi 8)
von Tinca
Do 21. Mai 2020, 20:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Bild
Es beisst im Rhein
von Angelhacken
Sa 12. Aug 2023, 16:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: See/Weiher im Elsass

Hallo Andreas
Ich kenne im Elsass den Fröschli Weiher.

https://m.facebook.com/groups/463701895 ... cale=de_DE

Die netten Besitzer haben den Angelladen von Milo in Birsfelden übernommen.

https://fischerlaedeli-anderbirs.ch/wp/

Dort bekommt man auch Karten.

mit freundlichen Grüssen
Stefan
von Bastler
Mi 16. Aug 2023, 19:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: See/Weiher im Elsass

Hallo zusammen,
Mir wurde auch der: "" eisweiher bartenheim "" empfohlen!
Ich selbst, war jedoch noch nie da. Bartenheim, ist etwa 20min. Von basel entfernt.
Einfach, mal googeln.
Petri-heil,,