Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Andreas K.
Sa 18. Mai 2019, 21:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Bei mir waren es auch nette „Saison Start“ Fische

eine 49er Schleie und ein knuffiger 3,4 kg Schuppi
123DDECF-EAAE-463F-964D-F2F2735F577C.jpeg

42021FB6-1173-4300-99BA-FA19883D6BB0.jpeg

Gebissen keine 30min nach Ansitz 8) :P
von Andreas K.
So 14. Jul 2019, 22:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Auch mal wieder eine „kleine“ Wuchtbrumme gelandet :D

Momentan läuft‘s auf Karpfen wie ..... 8) :lol: 8)
von Andreas K.
Mi 17. Jul 2019, 22:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Was auch lecker ist bei Friedfischen welche nicht gerade bei vielen als „Delikatesse „ gelten“ Eine Art „Hacktätschli“ also Burger... Das Filetierte Fleisch ( wenn nicht zu grobe Gräten drinn sind: ansonsten diese mit Pinzette rauszupfen) durch den Fleischwolf drehen, oder mit scharfem Messer klein ...
von Andreas K.
Fr 30. Aug 2019, 09:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kleine Witze Ecke

Oder mal so Flachwitze :lol:

Wo schlafen Fische??- im Fluss“Bett“

„ na beissen die Fische????“- neee ich kann Sie streicheln

Wie nennt man einen nervigen Fisch??- „Stör“

:mrgreen:
von Andreas K.
Mo 7. Okt 2019, 21:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Will ja nicht „klugscheissen“, Aber für Dich als Forums Guru und Greifensee spezi wo anderen bereits auch Moralpredigt gehalten hast in Sachen Regeln/Gesetz etc, finde ich diesen Post und das Verhalten auch sehr fragwürdig :shock: Glaube Du weisst am besten das diese Handlung nebst dem Fischereigese...
von Andreas K.
Mi 16. Okt 2019, 00:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Sooooo, mein „Saisonziel“ ist erreicht und der PB Gesetzt 8) :lol: Quasi als ausklang von meiner Karpfensaison durfte ich heute morgen dieses Brett keschern :mrgreen: Simpel beschrieben: Meeeeega Happy!!!!! Beharrlichkeit und Geduld zahlt sich halt aus.. manche Schneidersitzungen gehabt, Fehlbisse, ...
von Andreas K.
Sa 18. Jul 2020, 00:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Karpfenfischen in der Schweiz?

Hoi Grundsätzlich brauchst Du zum Karpfenangeln am Anfang nicht weiss Gott was für ein Highend Equipment ( wegen teurem und imens umfangreichem Takle fängt man nicht mehr“ Fische :wink: ) angeln kann mann auch mit einfachem Gerät Aber was Du hast reicht vollkommen für den Start Grundsätzlich findet ...