Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Piker
Mo 7. Okt 2019, 17:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 08:37 Nach dem 3. Anbiss so eines kleinen scheissers, lies ich ihn hängen...
ein trauriges Armutszeugnis für dich wie ich finde. Egal,ob du ihn angehängt hast,oder eben bewusst dran gelassen hast.
von Piker
Fr 27. Dez 2019, 17:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Darf man einen Hecht am Schwanz halten beim releasen?

auf alle Fälle ohne Handschuhe,wie man es leider oft sieht:

von Piker
Mo 24. Feb 2020, 08:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: FISCHEN JAGEN SCHIESSEN in Bern (13. – 16.2.2020)

Fazit: die Messe in Bern muss über die Bücher, ansonsten stirbt sie. für mich ist sie schon vor längerer Zeit gestorben... Ich kenne die Preise für die Austeller usw.. Da wundert es mich nicht, dass immer weniger kommen. Es wird für sie ein reines Minusgeschäft und sie werden eher von FJS über den ...
von Piker
Fr 1. Okt 2021, 14:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Spontanes Anglerwochenende in der Schweiz - Tipps gesucht

Sihlsee?
Dort kannst du grosse Strecken vom Ufer aus befischen und wenn du doch einmal auf ein Boot willst,ist das sehr einfach zu mieten.
Zander, Hecht, Egli und Wels sind dort alle vertreten.