Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Freezy
Do 15. Nov 2018, 16:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Angeln in den Wintermonaten - Wo und auf Was?

Kommt halt auf deine Möglichkeiten an. Hast du ein Boot? Ich mag die Winterfisherei sehr, man ist oft alleine auf dem Wasser und hat alles für sich. Zielfische sind bei mir die gleichen wie sonst auch, allerdings sind häufig die Beissfenster enger im Winter. Wo und an wel hen Gewässern bist du denn ...
von Martin
Sa 17. Feb 2024, 15:57
Jump to forum
Jump to topic

Fischerforum wieder online, aber......

Hallo zusammen Es freut mich euch mitzuteilen, dass das Forum seit heute endlich wieder online ist. Jedoch nicht ohne ein aber ..... Was ist passiert?: Das Update am 27. Dezember lief nicht korrekt durch und zerstörrte Dateianhänge der Forenbeiträge (mehrheitlich die von euch hochgeladenen Bilder). ...