Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Wiedereinsteiger43
So 5. Nov 2017, 11:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Greifensee Eglis

Waren gestern auch mit dem Boot auf dem See unterwegs. Allerdings später, so ab Mittag. Wir haben den ganzen südlichen Seeteil durchrudert. Im Echolot immer wieder Fischwolken, teilweise bis auf 4 m Tiefe. Kein Zupfer, kein Fisch. Trotzdem ein schöner Tag. Werde an nächsten Jahr nicht mehr am Greife...
von Wiedereinsteiger43
Mi 26. Aug 2020, 20:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Greifensee/Pfäffikersee 2020

Boot vom 1860 hat ich vor einigen Jahren per Jahr gemietet. Hat nur Ärger gemacht. Man zahlt 400 Stutz bekommt einen Schlüssel und kann sich dann die paar Boote mit hundert anderen Fischer teilen. Meistens war die paar Boote draussen und es hiess warten, wenn man etwas später dran war (stundenlang)....