Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Lutra
Mo 13. Aug 2018, 14:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Abo Boxen

Hin und wieder mal so eine Box...ja, wenn man nicht weis was für Tackle, na ja, Abo, nein danke. Ich würde das nicht machen und finde auch nichts gutes daran, ausser, dass man sich verpflichtet und der Verkäufer mit wenig Aufwand an sein Geld kommt. Man bezahlt zu viel, dass man eigentlich nicht bau...
von Rolandus
Mi 15. Aug 2018, 17:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Fischen ohne Patent geht gar nicht in diesem Alter (für Kinder / Bubenstreiche vielleicht mal).
Da sollte man mal im Min. eine unbedingte Strafe von einer Woche gemeinnütziger Arbeit vorsehen (z.B. Gewässer reinigen) !
von Dural
Di 21. Aug 2018, 17:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wieder Haken eindrücken, abfeilen etc.

Man verliert sicher nicht mehr Fische ohne WH, wieso Schweizweit der WH nicht schon längst verboten ist, ist für mich ein Rätsel. Unsere komplette Fischerei richtet sich nach dem Tierschutz aus, in dem Bereich und dem lebenden KöFi aber nicht :roll: Ich habe hunderte Hechte und rund 100 Seeforellen ...
von Bad Ass Fisherman
Do 23. Aug 2018, 07:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Sorry aber du hast in einem Gewässer gefischt das nicht unter Privatrecht steht... Das macht der Kant. Das der Ranger keinen oder nur sehr wenig Spielraum lässt weis man. Ich kenne sie alle sehr gut. Und sie machen einen super Job ,auch wenn undankbar.. Die meisten Fliessgewässer ,im kant. Zürich, s...
von Flümi
Mi 5. Sep 2018, 19:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wieder Haken eindrücken, abfeilen etc.

Nur so als Info :wink:

Wieder Haken
Wiederhacken
Widerhacken


Widerhaken
:v:

Sorry :(
von Dural
Sa 26. Jan 2019, 10:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

Der kormoran wird vorallem in den köpfen vieler fischer zu einem problem...