Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Huibuh
Mi 1. Aug 2018, 11:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eure peinlichsten Erfahrungen beim Fischen

Ich Denke mein Kurioser Angeltag gestern passt hier gut dazu :D Da ich 2 monate nicht zum Angeln konte ging es gestern mal wieder an den See. Da längeres Spinfischen immer noch nicht geht wollte ich mit Wurm los. Da fing es an, ich sage zu meiner Frau ich gehe schnell Würmer kaufen darauf sie ganz t...
von Huibuh
Sa 2. Feb 2019, 08:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was sind eure Lieblingsköder auf Barsch und Hecht?

Ich habe meine Gummifischsammlung stark reduziert. Nachdem ich fast mehr Zeit am Wasser damit verbracht habe zu überlegen welchen Gummi nehme ich jetzt, habe ich mich für eine Marke (Keitech) entschieden. Ich nehme auch nur noch ein minimum an Auswahl mit. Seit dem fange ich auch wieder mehr, was ab...