Die Suche ergab 13 Treffer

Return

von Mukki
Mo 4. Feb 2019, 23:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

Ein Fischerkollege von mir hat das Limmattpatent schon über 30 Jahre und er hat mir einige alte Fangstatistiken vom Verein gezeigt , man kann es kaum glauben es werden heute nur noch 10 Prozent von damals gefangen . Da müssten ja eigentlich alle Alarmglocken läuten bei den zuständigen Behörden ! Im ...
von Mukki
So 17. Feb 2019, 22:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fangstatistik

Wenn ich das Wort Kanton nur schon höre wird es mir schon schlecht , reine Theoretiker und keine Praktiker . Bürofurzer halt .
von Mukki
Di 28. Jul 2020, 19:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Zürichsee

Habe am Sonntag diverse Spots auf Egli beangelt, bekam nur 2 Bisse die nicht hängen blieben ,ich denke waren auch kleine. Wir entschieden uns dann auf Felchen zu gehen und siehe da die Bisse liessen nich lange auf sich warten. Gingen dann doch noch mit Fisch nach Hause ,7 schöne Felchen konnten wir ...
von Mukki
Mi 30. Dez 2020, 20:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Sali Zellcom
Ich freue mich wieder die von dir geschriebenen Berichte zu lesen .
Ich hoffe die ehemaligen Mitglieder vom Felchenforum finden den Weg auch noch zum Fischerforum .
von Mukki
Sa 23. Jan 2021, 22:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felcheneröffnung Greifensee

Danke Patrick für deine Antwort.
Wünsche dir weiterhin ein dickes Petri Heil und vielen Dank für deine Interessanten Berichte.
von Mukki
Fr 29. Jan 2021, 00:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schutz des Aals seit 01.01.2021

Jetzt müsste noch die Strohmlobby für jeden verhäckselten Aal eine saftige Busse bezahlen dann würden sie auch schneller funktionierende Fischtreppen erstellen.
Wir Angler würden ja auch gebüsst wenn wir einen Aal entnehmen würden.
von Mukki
Do 4. Feb 2021, 20:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Ich und mein Sohn angeln mit dieser Montage .Immer ca 40 cm hochziehen damit sich die beidenSpinnerplätchen drehen und locken und auf den bodengrund wieder Absinken lassen. Wenn ich den Biss verspüre halte ich sofort still damit die Trüsche den Wurm gut einsaugen kann und warte auch mit dem Anhieb s...
von Mukki
Sa 3. Jul 2021, 16:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Und weisst du was Krähe , wenn du das Patent vom Boot nicht mehr löst dann sparst du noch richtig Geld.Ist ja schon wahnsinnig da kannst du zum Beispiel in Spanien 10 Jahre am Ebro fischen und fängst erst nach 10 mal mehr! Ich finde unsere Preise völlig daneben ob im See oder auch Fluss .War letztes...
von Mukki
So 2. Jan 2022, 17:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was ist mit dem anderen Forum (Haken.ch)

Lieber Kangooroo war auch Mitglied im damaligen Felchenforum ,es hatte auch sehr viele interessante Berichte. Tja eben bis es auch nicht mehr weiter geführt wurde und alles verschwand . Ich habe die verschiedenen Foren nicht als Konkurrenz gesehen,sondern als Bereicherung.
von Mukki
Mo 26. Sep 2022, 21:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Ich war am Sonntag wieder mal vom Boot aus unterwegs.Vor dem Restaurant Seerose konnte ich nach manchen Würfen einen schönen 30 er Barsch feumern.Auf C Rigg bei etwa 10 Meter Wassertiefe.
von Mukki
Di 3. Jan 2023, 18:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforellen vom Zürichsee

Ich war bis jetzt 2mal auf Schlepptour ,ebenfalls mit Tiefseerolle plus Oberwasserhunden.
Das erste mal mit Hechtkontakt und das letzte mal war es eine Nullnummer.
von Mukki
Mo 27. Mär 2023, 20:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

Krähe , Läugel ? von denen habe ich schon seit Jahren keine mehr gesehen.
von Mukki
Mo 19. Feb 2024, 09:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Super läuft das Forum wieder!!!
Danke euch vielmals für euren Einsatz.