Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Argovia
Fr 17. Mai 2019, 16:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ebro Reise 2019

Fraga 1 und Fraga 2 sind 2 interessante Spots und sonst soweit wie möglich hoch fahren bis zu den Reben und einzelnen kleinen Buchten abfischen. Wenn jemand von euch die Bootsprüfung hat, den Ausweis unbedingt mitnehmen. Sonst wird es eine lange Fahrt mit dem 15 PS Booten. Ansonsten ein Guiding für ...
von Argovia
Mo 25. Okt 2021, 16:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Zapfen oder Hölzli

Hoi Andy

Zieh der das Video inne vom Ivan Valetny:

Petri und Gruess
Daniele
von Argovia
Mi 1. Mär 2023, 09:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ali Express Fischereiprodukte

Wenn du auf Facebook bist, schau mal hier in dieser Gruppe nach: https://www.facebook.com/groups/angelnmitaliexpress/
Tungstenzeugs kann ich diese Seite empfehlen: https://www.omfishingsinkers.com/ bestelle schon seit einigen Jahren dort.