Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Roland56
Mi 13. Apr 2022, 14:52
Jump to forum
Jump to topic

Seeforellenfang um Rotorua - Neuseeland

Es ist immer interessant zu lesen wie die Rückmeldungen nach der Seeforelleneröffnung in der Schweiz sind. Da sind ja z.T. herrliche Fänge zu bewundern. Was ich hier genau für Forellen in den Seen fange ist mir nicht so klar. Regenbogenforellen oder Brown trout oder soll ich denen dann auch Seeforel...
von Rolf
Do 14. Apr 2022, 11:12
Jump to forum
Jump to topic

Salmo trutta

Salmo trutta Da mein Kommentar zu der kürzlich geposteten grossen Forelle solche Wellen geschlagen hat (ich habe angedeutet, dass Diskussionen über die Unterart unnötig sind, da eh alle Forellen die gleiche Art seien), habe ich mir hier mal die grosse Mühe einer fachlichen Erklärung gemacht. Die kö...
von Seebueb
Mi 4. Jan 2023, 21:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2023

Da im Greifensee keine Naturverlaichung .... Habe mich mal wieder für die Details interessiert. Wer auch nachlesen möchte: Management der Fisch- und Krebsbestände der Zürcher Gewässer (Seite 19 / 4.3 Felchen) https://www.zh.ch/content/dam/zhweb/bilder-dokumente/themen/umwelt-tiere/tiere/fischerei-u...
von JJwizard
Fr 10. Mär 2023, 12:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ali Express Fischereiprodukte

Habe auch schon mal was auf Wish (nicht Ali-Express) aus China bestellt. War überrascht von der relativ guten Qualität. Trotzdem bestelle ich nichts mehr auf diesen Chinesischen Seiten, weil ich einfach der Meinung bin, ich verdiene mein Geld hier und ich möchte, dass ich auch weiterhin Marken gesch...