Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
So 7. Apr 2019, 17:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute bei Mauer und vor Riedikon. Silberrücken-schwarz und Braune waren Trumpf. Diese mal war interessant das wir viele in der Schwebe gesehen haben. Eine wurde auch auf 4m Höhe gefangen mit Zapfen. Neben dem Boot sind immer wider grosse Felchen gesprungen... Ein super Tag mit vielen Fliegen im Gesi...
von Lutra
Fr 7. Jun 2019, 12:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen am Mittelmeer

Noch zur Information für die, welche sich registrieren wollen: Der Codice Fiscale wird verlangt und der entspricht der AHV Nr.. Die AHV Nummer ist aber kürzer, so dass man vor der Nummer mit Nullen auffüllen kann und dann geht es :chef:
von Fischguru
Di 3. Mär 2020, 13:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mit Fliegenfischen anfangen

Echt cool eure antworten und euer wissen. Danke das ihr es mit mir teilt. Habe den unterschied erkannt danke euch. Ich werde mit dieser rute mal an einen see gehen und schauen was passiert (spinnfischen). Sie ist ein erbstück vom grossvater meiner frau und ich habe gedacht könnte was teures sein wei...
von JJwizard
Mi 14. Apr 2021, 07:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Gratuliere zu den Felchen. Die Anleitung ist wirklich gut. Aber das man den flüchtenden Fisch besser zurück kubelt als über die Rollenbremse Schnur nehmen lässt um Schnur-Drall vorzubeugen... Macht das irgend jemand? Das scheint mir schon sehr umständlich und auch auch etwas heikel. Gruss Mötti Ich...