Die Suche ergab 235 Treffer

Return

von Kangooroo
So 25. Feb 2024, 23:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Hallo Martin

Nun endlich zurück aus den Ferien und schon voller Freude, im FF wieder in die Tasten hauen zu dürfen. Gerne danke ich dir nochmals auf diesem Weg für deine Bemühungen. Hoffentlich kommt der Rest auch gut. Aber wichtig ist fürs Erste, dass es wieder läuft.

Liebe Grüsse
Kangooroo
von Schwarzfischer
Di 27. Feb 2024, 12:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Sehr toll dass das Forum wieder online ist! Danke für eure Arbeit liebes Team :-)

LG, Raffael
von Spiti
Di 27. Feb 2024, 18:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerei Wallis - Neuerungen 2024 - 2028

Hallo Rolf, habe die Jahreskarte mit den Neuerungen erhalten, man muss besonders als nicht heimischer aufpassen, wie ein Häftlimacher um nicht irgendwo drein zu laufen. Die beiden Aufzuchtbäche im Lötschental , der Innere und äussere Talbach in der Fafleralp und Kühmatt werden auch nicht mehr erwähn...
von Mystiqueblues
Mo 4. Mär 2024, 22:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen in und um Hvide Sande - Dänemark

So ich mach hier mal weiter :D
Bin mal wieder im schönen Dänemark:
Vom Strand:
IMG_9706.jpeg
Erster Hering der Saison :D

IMG_9684.jpeg
IMG_9727.jpeg
Hvide Sande:
IMG_9811.jpeg
IMG_9813.jpeg
von Mystiqueblues
Mi 6. Mär 2024, 22:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen in und um Hvide Sande - Dänemark

Im Fjord soll’s echt grosse Hechte haben. Aber ohne Boot und Guide fast nicht möglich.

Dafür heute um 5 am Wasser gewesen und ein paar Platten überlistet:
IMG_9851.jpeg
IMG_9871.jpeg
War sau kalt…. Aber immerhin gabs 3x4 kleine Filets :D
von Hobbyfischer
Mi 13. Mär 2024, 22:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen im Rewag Seeli?

So, ich habe noch mal im Reglement nachgesehen: Der Rewag-Altarm ist kein eigenes Gewässer, sondern gehört zum Aareabschnitt 211 vom Stauwehr Wohlensee bis zum Niederriedsee. Somit gelten auch die Bestimmungen der Aare (kein Widerhaken), mit der Ausnahme, dass der lebende Köderfisch dort erlaubt ist...
von Trucha89
Sa 16. Mär 2024, 00:49
Jump to forum
Jump to topic

Fangberichte Hallwilersee 2024

Die Saison 2024 ist auch im Kanton Aargau in vollem gange :)

Gestern durften wir zu 3,die Vollpackungen machen. Richtig schöne Felchen, gefangen innerhalb 5 Stunden. Petri an alle Andern.
von Roland56
Di 19. Mär 2024, 06:28
Jump to forum
Jump to topic

2024 Neuseeland Big Trout News

2024 Neuseeland Big Trout News Nach gut einem Jahr ging’s im Dezember 23 wieder nach Neuseeland. Und da nach einem Abstecher zu den grossen Egli im Lake Forsyth wieder nach Twizel zu den Grossforellen. Etwas schade sind all die Bilder aus meinen letzten Berichten aus Neuseeland nicht mehr da. Na ja...
von thymallus
Mi 20. Mär 2024, 21:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bachforellengewässer bei Biel

Hallo Pinocchio In der von dir beschriebenen Fahrzeit liegen einige gute Bafo-Gewässer. Mit einer Einschränkung: die nächstgelegenen, Schüss (Suze) und Birs (Berner Teil) dürfen erst ab 1.4. mit Tageskarten befischt werden (die ersten beiden Wochen der Forellensaison nur mit Jahrespatent erlaubt). F...
von Tinca
Sa 13. Apr 2024, 16:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2024

Vor dem schlechten Wetter habe ich beschlossen wieder mal an den Zürisee zu gehen um zu schauen ob etwas los ist. Verdikt: noch nicht wirklich. Einige Jungfische waren in den Häfen anzutreffen und die ersten Brachsmen sind am fressen. Bei einem Hafen waren dann aber doch einige Schleien aktiv. Wie i...