Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von Nobody
Mo 29. Jul 2019, 22:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

interessante Färbung hat der Fisch, petri

Darf ich fragen mit was du auf Hecht gefischt hast, das so ein Beifang möglich ist?
Meine normalen Hechtköder haben in etwa das Format dieser Forelle.
von Nobody
Mi 31. Jul 2019, 07:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Ja, unter 25cm fische ich nichts mehr, und hoch bis über 50cm. Kleine Hechte sind so die unter 90, und davon hatte ich dieses Jahr noch keine 10stk :D
Ps: auch die meisten (See)Forellen Köder sind bei mir über 10cm
von Nobody
Mo 4. Mai 2020, 13:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eure Lieblingsfischarten

Diese Frage ist leicht zu beantworten.
1. Seeforelle
2. Seeforelle
3. Seeforelle

Gehts auswärts,
1. Waller
2. Waller
3. waller

alles andere ist Beifang, und/oder Köder

:D :D :D
von Nobody
Di 19. Mai 2020, 00:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Pech (?) mit dem Hecht

Ich kenne mich an deinem Gewässer nicht aus, empfehle aber Köder 2-3x Grösser und nicht unbedingt in Flachwasser beim Kindrgarten......
von Nobody
Sa 9. Okt 2021, 13:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eure Forelle des Jahres

EFB5D4AC-AAB6-406A-8AEC-9075D5E57C4A.jpeg
von Nobody
Fr 27. Jan 2023, 23:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforellen vom Ufer aus fangen?

Hau raus dein zeug, zeige Geduld, und dir wird geholfen.
von Nobody
Mi 24. Mai 2023, 23:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Spinning at Rhein/Aare/Limmat/Reuss/Hallwilersee

Wen Du unsere Sprache nicht Sprichst, übersetz doch deinen Text mit einem Programm. Dann Können alle hier ohne das es jeder übersetzen muss mitlesen

If you don't speak our language, translate your text with a program. Then everyone can read along here without everyone having to translate it
von Nobody
So 24. Sep 2023, 21:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: «Ich bin kein Tierquäler» – jetzt spricht der bestrafte Fischer

Der Fisch wurde auch nicht mit einem Gummierten Seil mit Gummizug, sondern mit einem Wallervorfach das stark eingeschnitten hat angebunden. Damit war er auch noch im Becken des Berufsfischers angebunden. viel über Das ganze sagt auch das aus dem 2,2m fisch für das petri heil und den Schweizer rekord...
von Nobody
Di 3. Okt 2023, 23:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Migros stellt Schweizer Mega-Fischzucht ein

Solange in der Fischzucht Futtermittel aus den Weltmeeren eingesetzt werden, und nicht aus einheimischer Erzeugung,
Sind alle Sprüche wie nachhaltig, Umweltfreundlich.. pure lüge Konsumentenbetrug, und Augenwischerei.
von Nobody
Mi 8. Nov 2023, 11:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Free fishing around Luzern using artificial bait?

Beitrag von Bad Ass Fisherman » Di 7. Nov 2023, 17:39

Grüezi
Egal wo her du bist, hier wird in Schriftdeutsch kommuniziert.
Danke für deine Anmeldung.