Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von primus
Di 4. Dez 2018, 20:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Wer will schon mit ashi in Urlaub fahren :lol:
von primus
Mi 20. Feb 2019, 16:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aare Solothurn A1

Dein Setup ist schon mal top für grosse Hechte.
Zwei Dinge die ich dazu sagen kann:

1. Versuchs auch mit kleineren Ködern, damit du auch mal schneller zum Zielfisch kommst. Bsp 5“ Easy Shiner Keytech etc...

2. Ist nicht gerade mein Ding jetzt auf Hecht zu gehen weil sie voll mit Laich sind.
von primus
Fr 19. Mär 2021, 22:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trip zum Hallwilersee

Ich denke niemand Fischt zurzeit aktiv da evtl. Schonzeit ist??? :lol: :lol:
von primus
Di 8. Mär 2022, 18:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischsonar

Hallo Ich hab seit neustem den Deeper Chirp 2 . Hab schon diverse Echolote vom Boot getestet und muss sagen, wenn man die Signale deuten kann steht der Deeper denen nicht viel nach. Bin bis auf die anfänglichen Verbindungsprobleme sehr zufrieden damit. Wenn ich ein Boot hätte würde ich natürlich imm...
von primus
Do 3. Nov 2022, 07:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fluorocarbon

Oft liegt es daran das beim Durchmesser extrem beschissen wird. Die Fighter mag eine super schleppschnur sein, aber der Durchmesser stimmt hinten und vorne nicht. Dead or Alive ist natürlich eins der besten FC das es gibt, deshalb würd ich auf diese tragwerte +\- 10% gehen. Ist das selbe bei gefloch...
von primus
So 26. Mär 2023, 00:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

Vom Ufer hatte ich im Frühling meist die besten Erfahrungen mit regen oder auch Sturm gemacht. Oft sogar 8Stk gefangen bei solchen Bedingungen.
von primus
Mo 27. Mär 2023, 09:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

@ Kangoroo
Mit 40g Blei und Feederrute voll anspannen. Die bisse sind ja mehr als deutlich, da sie sich ja selbst Haken. Meistens löst es die Spannung in einem Ruck und danach Schlägt die Rute wild aus.
von primus
Di 12. Dez 2023, 18:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Im Schanzengraben hat es ganzjährig trüschen also wird es auch in der limmat ein paar haben. Beachte das die Flussfischerei anderst ist als im See.