Die Suche ergab 175 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
So 12. Mai 2019, 15:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute Morgen konnte ich nicht richtig ausschlafen... Also gönnte ich mir ein paar Stunden am Greifensee mit werfen.. 6:30 am Spot und gesehen das die Vereine ja einen Anlass geplant hatten... Also war ab 7:00 schluss mit ruhe auf dem Steg. Zum glück hatten sie verspätung. Aber als ich sie näher komm...
von Bad Ass Fisherman
So 23. Jun 2019, 22:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute war der Hammer..
Von früh Morgens bis Abend spät...
Es knallte im 15min tackt...

Die 60er wurde mir noch geschenkt da die Kühltruhe fehlte...
von Bad Ass Fisherman
Mo 24. Jun 2019, 12:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Petri, wieder Greifensee und vom Boot aus gefangen nehme ich an? Mir hat man immer gesagt, am Greifensee lohne es sich nicht, im Sommer auf Felchen zu gehen. So kann man sich täuschen :shock: :lol: Nee.. Vom Ufer aus... An meinem top spot der nur CA. 5 Wochen läuft pro Jahr... Wenn du schon wie ich...
von Bad Ass Fisherman
Mi 31. Jul 2019, 21:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Jetz gerade von Wurm auf Köfi gewechselt...
10min gewartet und husch ist der 60er da :lol: :lol:
Mfg
von Bad Ass Fisherman
Sa 10. Aug 2019, 19:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Wels nr. 3 dieses Jahr und wider auf den Köfi am Grund.
Dieser hat ca. 55cm.
Mfg
von Bad Ass Fisherman
Di 3. Sep 2019, 15:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gutes Gewässer für Meterhechte

Seeforelle am Greifensee :lol: :lol: also ich habe auch scho 4 stk gefangen in meiner Fischerkarriere.. Aber das gleicht mehr wie einem 6er im Lotto. Mit grossen Hechte ist am Greifensee jeder Zeit zu rechnen, im Herbst wie auch im Frühjahr, kann man sie auch vom Ufer aus überwältigen. Schleppen wür...
von fisherofmen
Sa 28. Sep 2019, 09:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Hechte beim Eglifischen nicht verlieren

Seit ein paar Tagen bin ich aus Schweden zurück und habe dort im Angelladen ein Vorfach entdeckt, welches ich bisher nicht kannte. https://up.picr.de/36862767le.jpg https://up.picr.de/36862768dw.jpg Probehalber habe ich mir ein paar Päckchen gekauft. Das Material macht mir einen guten Eindruck und h...
von schraner14
So 27. Okt 2019, 19:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute beim Felchen fischen in Fällanden mit (Andy 68) gabs eine grosse Überraschung nach 30min Drill konnten wir ein 75cm Hecht feumer gebissen auf eine rote Bodyglass Nymphe.
20191027_191203.jpg
Natürlich gabs noch zahlreiche Felchen.

Gruss Patrick
von Bad Ass Fisherman
Mo 4. Nov 2019, 18:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Hei magellan Ich habe vom Boot, wie auch vom Ufer, aus immer 2i Zapfen Ruten dabei. Für den Notfall... Leider weiß man nie genau auf welcher Tiefe man sie findet.. Und ohne echo ist es ganz besonders schwer. Ausser man fragt seine Nachbarn auf welcher Tiefe sie herum lungern.. 8) 8) Nimm aber bitte ...
von Bad Ass Fisherman
So 3. Mai 2020, 22:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Nach dem die Hecht Eröffnung auch sehr erfolgreich war musste ich heute mal wieder an den Fluss...
Leider musste ich auch mal wieder ein paar Schwarzfischer aufgreifen... Sie waren jedoch einsichtig, so schnell wie sie gegangen sind.
Der Tag war aber echt hammer.
Mfg
von Bad Ass Fisherman
Fr 26. Jun 2020, 23:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Fest halten!!!
Vor etwa 1 Stunde habe ich wohl noch einen meiner letzten Aale gefangen.
Kaum zu glauben, das Monster hat 103cm Körperlänge.
Mfg BAF
von Bad Ass Fisherman
So 28. Jun 2020, 11:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Gestern wollte ich es gleich nochmals wissen, da ich am Tag vorher noch einen fetten biss hatte....
Gefangen wurde noch ein 93er Aal nach dem ich einen ca. 100cm wels im Geäst verloren hatte.
Aber bei so Aalen ist das nur beilage :lol: :lol:
von Bad Ass Fisherman
So 12. Jul 2020, 03:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute abend wollte ich es mal wieder in der Nacht wissen... Bis auf einen 30er Wels und ein paar herfige Bisse mit aufgebogenen Haken war leider nicht mehr drin... Der eine Hakenbieger war ein stattlicher Aal von ca. 100cm.
Mfg
von Bodenseeaal
So 19. Jul 2020, 16:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

IMG_20200719_105856_copy_800x245.jpg
Endlich Sommer und nach längerer Zeit mal wieder 2 kräftigere Hechte mit einem Meter. Gebissen im Freiwasser auf einen 7cm Wobbler und 26cm Gummifisch.
von Chris3356
Sa 1. Aug 2020, 15:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Den alten Rekorden nach... Im Elternhaus hängen an der Wand 2 schöne 50er Eglis die ich vor über 15 Jahren mit meinem Vater zusammen als Bub gefangen habe. Somit stand das Ziel heute auf dem Zürichsee... :roll: Gegeben hats schöne Eglis, das Massband blieb aber bei 32 stehen... Egli Rekorde.jpg Egli...