Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von danica
Di 28. Mai 2019, 16:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Voting: Lachs vs. Wasserkraftwerke

Hallo zusammen

Tolle Sache auf www.laggs2020.ch unbedingt unterschreiben!!!

Gruss Philipp
von danica
Di 8. Okt 2019, 10:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

…...Sprachlos....geht ja gar nicht :roll:
von danica
Do 23. Apr 2020, 16:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fliegenfischen auf Seefos

Da sagt man immer Fliegenfischer seien elitär und immer gleich eingeschnappt…. mein Gott, nein Fliegenfischen kann nicht jeder und Hartbaits fängig führen wohl auch nicht. Aber fast jeder kann beides lernen. Zumindest mit viel Fleiss wie ich meine. Aber wie ist hier der Titel? Ach ja, "Fliegenf...
von danica
Di 28. Apr 2020, 09:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fliegenfischen auf Seefos

Guten Morgen allerseits @Dural, dein Wissen ist sicherlich unbestritten sehr gross. Du weisst was du machst und du weisst wo und wie die Fische zu fangen sind. Ich danke dir, dass du dies in diversen Beiträgen mit uns teilst. Dies ist nicht selbstverständlich. Doch muss ich leider aus deinen Äusseru...