Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
Fr 9. Nov 2018, 22:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Greifensee Eglis

Salut!! Momentan beissen sie am Morgen bis Sonnenaufgang oder bis sich der Nebel verzieht bei Fällanden dort wo der Privatbootsteg ist. (Hafen Haab) Da kommst du nur mit dem Boot hin da es sonst Privat wäre und man nur als Mieter dort fischen darf vom Steg, ausser du hast einen Kollegen dabei der do...
von Tschüge
Fr 14. Mai 2021, 20:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raubfisch Fangberichte Greifensee 2021

Hallo zusammen Heute Morgen war ich in der Rohrbucht unterwegs. Beim "vertikal Angeln" bissen heute für einmal die Egli (neben 2 Felchen). 6 Egli konnte ich mit der Hegene überlisten, drei waren Ü30. Die Egli hatten alle abgeläicht und waren richtig voll gefressen. Gebissen hatten sie auf ...