Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Tinca
Mo 4. Feb 2019, 21:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

Die Patentkosten haben nichts mit dem Fischbestand zu tun. Sie werden eingesetzt um die Fischzuchten (v.a. Felchen) zu finanzieren. Felchen, mit denen die Fischer indirekt subventioniert werden. Zusätzlch werden noch die Seeforellen gefördert. Welcher Fischbestand ging stark zurück? Einige Seen habe...
von Loup
Mi 6. Feb 2019, 22:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

astacus Das ist nun schon fast beleidigend, was du über die älteren Fischer sagst. Ich bin wohl einer dieser älteren Fischer, rieche nicht nach Stumpen und Schnaps und habe wohl in meiner mehr als ein halbes Jahrhundert dauernden Fischerkarriere zu viele Fische gefangen. Darum hat es wohl nicht mehr...