Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Garrick
Mo 2. Sep 2019, 10:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Goldbrassen angeln auf Elba

Goldbrassen suchen meist über sandigem Grund nach Muscheln. Ist ihre Hauptnahrung. Der Fang ist Erfahrenssache und viel Ausdauer. Die absolute Topmontage ist eine ganze kleine Muschel mit Haken innen im Muschelfleisch montiert. Idealerweise leicht (2 bis 3mm) geöffnet. Haken - 50 bis 100cm Fluocarbo...
von Roland56
Fr 21. Jan 2022, 02:04
Jump to forum
Jump to topic

Oahau, fast ein Lachsfluss in Neuseeland

Oahau, fast ein Lachsfluss in Neuseeland 1 1.1.09 Felchentag Icebreaker.jpg “When the conditions are tough the tough go fishing!” Das sagen hier die Neuseeländer, wenn ihre werte Gattin einmal mehr an der Zurechnungsfä-higkeit ihres Göttergatten zweifelt. Etwa, wenn es stürmt, giesst und hoher Well...
von Rutenhalter
Mo 24. Jan 2022, 09:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eisfischen 2022

Na wie läufts dieses Wochenende am Oeschi? wie siehts mit den Bedingungen aus? Viel Schnee und Matsch auf dem Eis? Ich ging spontan am Samstag hoch. Bedingungen sind gut, also kein Matsch ca 10 cm Neuschnee auf festem Untergrund. Angenehm zum laufen. Am Morgen lief gar nichts. Um 12:30 began so lan...
von Rutenhalter
Mo 24. Jan 2022, 12:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eisfischen 2022

Hatte vorher noch nie Probleme mit den Fischen vom Öschi. Nach dem Fang betäubt, Kiemenschnitt und nach 5 Minuten ausgenommen und verstaut. Als ich mich auf den Weg machte noch etwas Schnee in den Sack zu den bereits gefrorenen Fischen. Zuhause angekommen, die Fische mit einem Tuch vom Schnee befrei...