Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von pegasus72
Di 25. Jun 2019, 13:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wie sinnvoll ist Fischbesatz?

Da bin ich nicht einverstanden und empfinde die Aussagen der "Durchkreuzung" als eine weitere Ausrede, warum wir keine guten Fischbestände in den Flüssen mehr haben. Diese Ausreden zur eigenen Resignation habe ich persönlich satt. Denn genau diese Ausreden entschuldigen unser eigenes Nicht...
von Bad Ass Fisherman
Mi 10. Jul 2019, 04:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

45er neuer PB und das erst noch in Finnland..
von Bad Ass Fisherman
Mi 10. Jul 2019, 19:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerferien in Finland

Den musste ich noch bringen :lol:
von DonMiguel
Mi 24. Jul 2019, 22:16
Jump to forum
Jump to topic

Maggia, Bavona, Verzasca, Lago Maggiore

Hallo zämä Gerne würde ich einen kleinen Bericht mit euch teilen. Zusammen mit meiner Freundin fahre ich fast jedes Jahr eine Woche nach Locarno, um einige Konzerte am Moon and Stars Festival zu erleben und in den Seitentälern zu wandern. Bisher hatte ich keine Lust, mein Angelzeugs mitzuschleppen, ...