Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Swordfish
Mi 26. Jun 2019, 10:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wie sinnvoll ist Fischbesatz?

Off Topic: Ich finde deinen Beitrag sehr wertvoll pegasus72. Insbesondere weil du daran appellierst das eigene Verhalten zu hinterfragen anstelle Anderen die Schuld zu zuweisen. Eine Miniforelle aus ner Gumpe rauszukitzeln (und erst noch mit Wurm & Widerhaken :censored: ) ist beileibe keine Kuns...
von Bad Ass Fisherman
Mi 26. Jun 2019, 13:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wie sinnvoll ist Fischbesatz?

Mir geht es hauptsächlich um die Jahrhunderte lange Anpassung der verschiedenen Genetischentypen. Die sind ja nicht grundlos entstanden... Die haben sich mit den Gegebenheiten der Gewässer entwickelt. Evt hätten gewisse stämme sogar Resistenzen gegen gewisse Krankheiten gehabt die da durch verloren ...