Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Simu
Do 27. Jun 2019, 16:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen am Mittelmeer

@namaycush77 Die Fischerei im Mittelmeer ist hartes Brot. Ich war nun schon auf Sardinien,Korsika und Mallorca angeln. Gefangen habe ich eigentlich immer etwas. Wenn du aber Tagelang einen Spot befischst der nichts her gibt, solltest du eventuell mal die Stelle wechseln. Auf Korsika hat ein Einheimi...
von Simu
Sa 25. Jan 2020, 19:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Stucki Trout Hunter

Ich kenne einen der zwei sehr gut da ich 5 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet habe. In der zeit haben wir uns natürlich auch oft über die Fischerei unterhalten. DEN Wunderlöffel gibt es nicht. Aber es gibt die die mehr fangen oder auch die die weniger fangen. Die Jungs haben wirklich Ahnung und wisse...
von Simu
Mi 10. Feb 2021, 22:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Windschutz

Kleiner tipp für warme Hände. Klingt komisch funktioniert aber. Wenn di hände kalt sind kurz ins wasser greifen. 2-3 sek. Dann di hände mit einem tuch möglichst trocken reiben. Durch den kälteschock kurbelt der körper die durchblutung an und die hände werden warm.
von Simu
Fr 4. Nov 2022, 18:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerferien Januar

Meer mit Boot hat noch grossen spielraum. Madaira Big Game Angeln, Speed Jigging und Poppern in Madagaskar, GT Angeln im Oman, Fliegenfischen auf einem Flat oder doch alles zusammen im Indischen Ozean? Fragen über Fragen… Damit deine Frage beantwortet werden kann musst du schon etwas genauer werden....
von Simu
So 19. Nov 2023, 15:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: «Ich bin kein Tierquäler» – jetzt spricht der bestrafte Fischer

Auszug aus dem Berner Reglement: Art. 4 Zurückversetzen 1Als überlebensfähig beurteilte Fische und Krebse, die bei der Angelfischerei während der Schonzeit gefangen werden, geschützt sind oder die das Fang- mindestmass nicht erreichen, sind unverzüglich und sorgfältig ins Gewässer zu- rückzuversetze...