Westin: - 360 Grad,- Seatrout
Indilure: - TVS,- TBS
Stucki: - Spezial
Abu Carcia: -Toby
Die Suche ergab 26 Treffer
- So 26. Jan 2020, 21:24
- Jump to forum
- Jump to topic
- Mo 6. Apr 2020, 09:29
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischbilder 2020
Nice. Petri zum Traumfisch
- Do 9. Apr 2020, 08:57
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kander Patent-pflichtig?
Kander nur mit Patent. Kanderdelta darfst du mit Freiangelrecht
Freiangelrecht gilt nur für die 3Berner Seen
Freiangelrecht gilt nur für die 3Berner Seen
- Mo 10. Aug 2020, 09:09
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Maggia, Bavona, Verzasca, Lago Maggiore
Schöner Bericht,Petri und danke fürs teilhaben
- Mi 12. Mai 2021, 09:52
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Was gabs heute bei euch zu essen?
Hot Sandwich 2 Toastscheiben mit Senf und Mayo bestreichen , danach mit viel geriebener Cheddar und wenig Feta belegen. Butter schmelzen und Toastscheiben leicht rösten bis der Käse anfängt zu schmelzen Danach Kabis und Eisbergsalat und Ziebel fein schneiden ein wenig Fenkelsamen und mit Sweet Chili...
- Fr 2. Jul 2021, 11:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kurzbericht Engstlensee
War früher oft am Engstlensee und habe mir die Zähne ausgebissen. Der wohl schönste Bergsee vom Kanton aber Fangerfolge sind selten. Das Problem da oben ist , die Fische werden alle am gleichen Ort ausgesetzt und die bleiben dann ca 3-4 Wochen an dieser Stelle. Das Buschtelefon macht die Runde und w...
- Mo 18. Okt 2021, 21:31
- Jump to forum
- Jump to topic
- Mi 3. Nov 2021, 09:12
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Arnensee 2021
Normalerweise so mitte Dezember.
- Do 11. Nov 2021, 19:45
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Zigarettenstummel sind Gift für Fische
Lieber Rutenhalter Grundsätzlich finde ich deinen Beitrag OK. Danke für das positive Feedback Ich bin nicht abgeneigt mit gleichgesinnten zu diskutieren, egal welche Nationalität sie haben. Aber wenn ich jemanden nicht verstehe oder nicht begreife , was er uns sagen will, darf man doch noch fragen....
- Mo 3. Jan 2022, 09:40
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2022
Rolf der Felchen-Grossmeister.Um 10 Uhr zusammenpacken, von dem konnte ich nur träumen. Trotz Tiefenseekarte und GPS getraute ich mich nicht so weit raus in die Nebelsuppe und lungerte eher in der Uferregion vor dem Bielerhafen herum. Echos gefunden, Fisch gefangen, leider die falschen. So lief es d...
- Mo 24. Jan 2022, 09:44
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Eisfischen 2022
Na wie läufts dieses Wochenende am Oeschi? wie siehts mit den Bedingungen aus? Viel Schnee und Matsch auf dem Eis? Ich ging spontan am Samstag hoch. Bedingungen sind gut, also kein Matsch ca 10 cm Neuschnee auf festem Untergrund. Angenehm zum laufen. Am Morgen lief gar nichts. Um 12:30 began so lan...
- Mo 24. Jan 2022, 12:41
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Eisfischen 2022
Hatte vorher noch nie Probleme mit den Fischen vom Öschi. Nach dem Fang betäubt, Kiemenschnitt und nach 5 Minuten ausgenommen und verstaut. Als ich mich auf den Weg machte noch etwas Schnee in den Sack zu den bereits gefrorenen Fischen. Zuhause angekommen, die Fische mit einem Tuch vom Schnee befrei...
- Sa 5. Mär 2022, 18:40
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2022
War heute nach nach längerer Felchenabstinenz auch wieder einmal auf dem See. Um 10 Uhr auf dem See angekommen, gesellte ich mich zu den Booten vor Ipsach, nach kurzer Suche eins zwei Echos gefunden. Kaum geankert, und schon war der Bildschirm wieder leer und das blieb er auch. Da auf den anderen Bo...