Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Loup
Mi 23. Jan 2019, 21:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Saibling Thunersee im Januar

Erst mal Petri zu deinem schönen Saibel. Ich verstehe deine Lust aufs Schleppfischen. Kann aber nicht ganz nachvollziehen, dass du 14 Tage vor der Sefoeröffnung unbedingt Saiblinge fangen möchtest. Wenn schon auf den See, würde ich an deiner Stelle nur mit dem Echolot gehen und Köderfischschwärme = ...
von AndyG66
Sa 9. Feb 2019, 19:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aale für 1 Million CHF

Das Thema hat mich gepackt und nach zwei Stunden Recherche für die welche es Interessiert: Glasaale legal pro KG für einen Fischer mit Lizenz in Frankreich: 100 Euro. Illegale Fischer erhalten ca. 50 Euro. Handelspreis in EU -> Kauf von legalen Glasaalen ca. 500 - 600 Euro (Für Besatzung oder Agrarz...
von Swordfish
Do 14. Feb 2019, 08:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

...und dann wundert ihr euch wenn hier drin niemand mehr einen Fang präsentiert... :roll: Fotografiert man nur den Fisch, wollen Sie den Beweis mit dem Massband. Fotografiert man den Fisch nur mit Massband, stimmt die Perspektive nicht, das Foto wirkt nicht ästhetisch (Stichwort: Küchenfoto), der Fi...
von Silure
Mo 15. Apr 2019, 21:34
Jump to forum
Jump to topic

Schutz geht vor!

Hallo zusammen Ich habe mir neulich ein paar Gedanken gemacht , zum Thema Augenschutz beim fischen . Was für den Fliegenfischer selbstverständlich ist , kann auch für den Spinnfischer von grossem Vorteil sein . Dieser Bericht richtet sich an alle , die sich jetzt fragen warum man nicht nur beim Flie...