Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Izaak Walton
Di 10. Apr 2012, 15:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bravo Kanton Aargau! -Fischereireviere werden ausgeschri

Kurt, deine beobachtungen sprechen natürlich für sich :v:
deinem post gibt es wohl kaum etwas hinzuzufügen ...
zuma hat geschrieben:Es gibt 8 Jahreskarten-Inhaber, welche so oft wie sie wollen fischen gehen können
insbesondere schön wenn man da einer von 8 auserwählten sein darf ...
von Izaak Walton
Mo 3. Feb 2020, 21:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gute Anfängerrute mit Potential

Hallo Zusammen :) Ich weiss, das Thema ist schon etwas älter aber ich dachte ich könnte kurz einen Überblick für Suchende geben :) Es gibt extrem viele Angleruten und die Wahl hängt auch davon ab, was für eine Angeltechnik angewendet wird... Jedoch ist der Köder, die Spule das heisst Rolle, die Spu...
von Izaak Walton
Mo 22. Jun 2020, 19:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gute Einsteiger Kombi

3 Fischer, 30 Meinungen :D Ich habe folgende Meinung: Alles macht am meisten Spass mit dem passenden, abgestimmten Gerät. Auf jeden Fall würde ich mir zum Spinnfischen eine passende Rute und Rolle Kaufen, und zum stationären Grund / Zapfen eine andere. Das ist auch mit 200.- für zwei Ruten und zwei ...