Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von talis71
Mi 16. Nov 2022, 13:08
Jump to forum
Jump to topic

Emme Moratorium

Freue mich auf das moratorium ab emmenmatte aufwärts. :( :( :(

Der befischungsdruck auf den abschnitt abwärts wird einfach aufs brutalste anschteigen.
Ich werde die emme daher die nächsten 3 jahre meiden.

2 pro tag und 20 stk. im jahr hätte mehr gebracht.

Ist aber nur meine meinung
von talis71
Sa 17. Dez 2022, 17:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Emme Moratorium

Lieber Äschenfischer
Eigentlich geht es hier um das Thema Emmenmoratorium
Aber irgend wie ist es zu einem Privatkrieg zwischen Dir und mir gekommen.
Lassen wir das ganze so wie es ist und wenn wir uns wieder einmal treffen, können wir das Thema nochmals aufrollen.
Hoffe das passt auch für Dich so
von talis71
Di 7. Feb 2023, 18:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforellen vom Ufer aus fangen?

Glaub mir! Alle deine kriterien und noch einiges mehr , wie strömung, wassertemp usw beachte ich als uferfischer besonders Ich fische schon sehr lange vom ufer aus auf seeforellen. Und ich verbringe unzählige stunden am seeufer mit werfen,werfen und noch mehr werfen Meistens bin ich mit paar wenigen...
von talis71
Mi 22. Nov 2023, 16:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eröffnung am Lac de Joux

Super thymallus :up:
Bin froh hast Du das nochmals bestätigt .
So sind alle Forumbesucher informiert und keiner bekommt ärger