Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von AVS73
Di 11. Jun 2019, 21:39
Jump to forum
Jump to topic

Meine Premiere mit Spinnköder

Bericht über meine Premiere in der Anglerei Hallo zusammen Ich bin neu hier, und genau so neu bin ich Fischer. Ich möchte mich kurz vorstellen: Wohnhaft bin ich in Aadorf, Kanton Thurgau, und habe demnach auch vor, mehrheitlich in der Ostschweiz zu fischen, kann jedoch sein, dass ich mich auch mal ...
von Tinca
So 14. Jul 2019, 18:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

Heute Morgen war ich wieder mal auf Egli und Sonnenbarsch unterwegs. Wie immer mit Wurm bewaffnet bin ich losgezogen und habe die Häfen von Rapperswil bis Uetikon abgesucht. Kurz gesagt: die Egli und Sonnenbarsche stehen jetzt in den Wasserpflanzen und fressen die Jungfische. Für meine Methode sind ...
von adi72
Mi 31. Mai 2023, 12:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Momentane Wetterlage

@ Andreas

Was schreibst denn du da für ein Zeugs?
Entweder bringst du da etwas durcheinander oder du solltest deine Informanten besser auswählen!

Gruss Adrian
von Martin
Sa 17. Feb 2024, 15:57
Jump to forum
Jump to topic

Fischerforum wieder online, aber......

Hallo zusammen Es freut mich euch mitzuteilen, dass das Forum seit heute endlich wieder online ist. Jedoch nicht ohne ein aber ..... Was ist passiert?: Das Update am 27. Dezember lief nicht korrekt durch und zerstörrte Dateianhänge der Forenbeiträge (mehrheitlich die von euch hochgeladenen Bilder). ...