Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Rolf
So 29. Dez 2019, 15:40
Jump to forum
Jump to topic

Seeforelle

Ein Traumfisch von Matthias H.

Es lohnt sich immer wieder aufzustehen und es weiter zu versuchen. Heute durfte ich diese wunderschöne Seeforelle landen, nach harten Stunden auf dem See. Mit 93cm ein Prachtsexemplar, die einen Platz im Wohnzimmer verdient hat.
.
.
.
191220 Sefo 02.jpg
von FBSfischer
Fr 22. Mai 2020, 16:23
Jump to forum
Jump to topic

Bienenmaden erfolgreich konserviert !!

20200522_125449_compress15.jpg 20200522_125449_compress15.jpg Guten Abend Zusammen Vor einiger Zeit ging ich an den Öschinensee fischen und wie es halt manchmal so läuft hat der Öschi nicht viel hergegeben (bei mir, bei den anderen liefs gut). deshalb hatte och noch eine Büchse Bienenmaden (Wachsmo...
von fisherofmen
Di 26. Mai 2020, 11:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Familie möchte Fischen

Hallo Michèle Wir haben selber 5 Kinder grossgezogen und Kinder können recht ungeduldig sein. Der Spass mit der Familie am Wasser zu sein, sollte die erste Priorität haben. Wenn dann noch das Fangerlebnis dazu kommt, ist der Tag perfekt. Ihr möchtet ein paar Stunden am Wasser sein und die Kinder sic...
von Schilfhocker
So 12. Jul 2020, 17:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verlieren Fische ihre Zähne beim Wobblerfischen?

Hechtzähne wachsen wieder nach- wenn sie ausfallen. Also kriegen die Fische kein Zahnweh.
von Magellan
Di 21. Jul 2020, 17:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute gab es einen schönen "Beifang" bein Hechtschleppen auf dem Greifensee. Und danach sogar noch einen 68er Hecht. Super Tag auf dem See!