Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von Uwe
Fr 17. Apr 2009, 16:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Kiemenschnitt

Merci Rolf für Deinen seeeehr informativen Beitrag :!: :up: Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich seit den neuen Gesetzten so manche Fischer mehr um andere Fischer kümmern, als sich um die eigene Fischerei. Die Anzahl der Moralapostel und selbsternannten Gesetzeswächter hat sich immens erhöht. O...
von Uwe
Mo 30. Dez 2019, 13:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforelle

Solch ein Prachtsfisch ist eines jeden Fischers Traum!!

Danke fürs Zeigen und grosses Petri dem Fänger :up: :up:
von Uwe
Mo 30. Dez 2019, 22:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforelle

Chris3356 hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 21:51
Ich war heute auch mit dem Senior draussen und konnten eine schöne 43er feumern!
Gratuliere auch Dir zur SeFo! Eine SeFo zu fangen, ist immer ein Erlebnis. Egal wie gross :wink:
von Uwe
Di 19. Mai 2020, 06:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Pech (?) mit dem Hecht

, empfehle aber Köder 2-3x Grösser und nicht unbedingt in Flachwasser beim Kindrgarten...... Das ist auf jeden Fall ein Versuch wert. Nach dem Laichen zieht es grössere Hechte hinaus ins Freiwasser. Wenn Du dann noch Köder zwischen 15 und 25cm nimmst, die zwischen 2 - und 6 Meter laufen, durftest D...
von Uwe
Mi 20. Mai 2020, 08:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Pech (?) mit dem Hecht

Die 2-6 Meter sind ungefähre Angaben, man fängt auch bis 15 Meter immer noch Hechte. Wie gesagt, fische ich um Freiwasser. Das heisst ab 10 - 50 Meter Wassertiefe. je nach Wassertemperatur, Jahreszeit, Wassertrübung........Wie tief und welche Köder ist Bauchgefühl und einige Jahrzehnte Erfahrung Pro...
von Uwe
Mi 6. Jan 2021, 07:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021

In Erlach ist die Slipanlage ausserhalb der Saison (1. November bis 31. März) öffentlich zugänglich und kostenlos benutzbar.
von Uwe
Mi 1. Sep 2021, 07:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: 15 Jahre Fischerforum.ch

Happy Birthday :birthday: Ja, das war ne coole zeit, wie wir damaligen Admins und Moderatoren innert kürzester Zeit dieses Forum aufgebaut und mitgestaltet haben. Es ist wirklich enorm, was da für ein Wissen zusammen getragen wurde!! Wer hätte damals gedacht, dass dieses Forum so gross wird und so l...
von Uwe
So 18. Feb 2024, 09:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Hallo Martin, herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe :up: :thanks: Natürlich auch Dir Rolf :wink: Ich habe schon befürchtet, dass unser Forum irgendwo in der unendlichen Welt des WWW verlorengegangen ist. Vielleicht meldet sich der alte Hoster ja mal wieder. Wäre schön. wenn alles wieder ...