Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von gonefishing
Mo 12. Feb 2007, 10:54
Jump to forum
Jump to topic

Pleiten, Pech und Pannen 1

Letzten Herbst, genauer gesagt am 15.10. war ich wieder mal am Murtensee. Es war der letzte Tag vor der Forellenschonzeit, und ich dachte warum nicht mal versuchen. Es werden zwar sehr wenig Seeforellen im Murtensee gefangen, aber auch kaum gezielt darauf gefischt. Da es noch ziemlich warm war vermu...
von gonefishing
Do 26. Feb 2009, 12:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Webcams / Live Cams - Seen u. Gewässer!

Wurde nicht gelöscht, du findest ihn unter 'Zürichsee' 'Zürich Mythenquai'... Weiss wirklich nicht was für ein Problem du hast. Im Rahmen eines Fischerforums sehe ich den Vorteil in solchen webcams, dass ein Fischer der etwas entfernt wohnt nachschauen kann, wie es mit Wind und Nebel aussieht. Techn...
von gonefishing
So 21. Jun 2009, 23:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Netter Beifang

Petri zum Dickbarsch!

Aber bei dem Köder werden die Zander zum Beifang. Die Sirene und Shadtwister von Orka in Braunglitter sind die Eglikiller. Leider hat's nicht geklappt als ich Helmut vor kurzem so einen in die Hand gedrückt habe, aber jetzt sieht er wenigstens was ich gemeint habe ;-)
von gonefishing
Mi 26. Aug 2009, 20:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Broye Kanal

Ich darf zwar nur die ersten paar Meter des Broyekanals befischen, aber dort fange ich immer wieder schöne Hechte und Egli, obwohl ich auf Zander fische. Die beste Zeit ist allerdings Juni und Oktober. Oft treffe ich Fischer die mit Wobbler oder Löffel fischen, und nichts fangen. Beim Jiggen habe ic...
von gonefishing
So 4. Mär 2012, 19:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fangberichte Seeforellen 2012

Schöner Fisch und schönes Bild, dickes Petri!