Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Eddie
Mi 11. Jul 2018, 17:24
Jump to forum
Jump to topic

Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Wenn ein Traum in Erfüllung geht
Nach 45 Jahren endlich am Ziel :lol:

Hecht Aegerisee 1m20 und stolze 13.1 Kg schwer . Petri Dank

greeze

Eddie
von Eddie
Di 15. Jan 2019, 16:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Hallo Rolandus Danke für Dein Petri, ja ist mir auch schon aufgefallen (schade gibts für den Dauerbrenner nicht einen Preis) :lol: Nein im Ernst es war und ist immer noch sehr speziell und ganz besonders, ich weiss alle Petri`s hier und die Ehre des Titelbildes mehr als nur zu schätzen, obschon ich ...
von Eddie
Mo 7. Dez 2020, 15:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eglis am Sempachesee

Super Loris dann bin ich ja beruhigt 8) Es gibt ja in dieser Beziehung leider immer noch genug schwarze Schafe in Fischerkreisen und gerade in der Winterzeit haben diese dann das Gefühl es werde ja nicht kontrolliert ( was leider auch der Fall ist) aber diese Methoden der Frevlerei und Quälerei veru...