Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Catchfish
Mi 25. Jan 2023, 15:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Hättest du mal lust zusammen auf den hallwilersee zu gehen und was sind deine ziel fische
von Catchfish
Mi 26. Feb 2025, 09:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2025

Guten tag!
Am letzten Samstag war ich wieder mal am Zürichsee. Und wir konnten einige schöne Fische überlisten darunter war eine Seeforelle von 50cm ein Hecht 1.04m und 3 Eglis
1. 28cm 2. 35cm 3. 38cm

War ein super Tag . Das Wetter war auch sehr schön und wie es so schien hatten die Fische ...
von Catchfish
Mi 26. Feb 2025, 22:36
Jump to forum
Jump to topic

Mit dem echolot geschaut wo die fische sind und dann geworfen!
Vielen dank wünsche allen anderen weiterhin viel erfolg
von Catchfish
Fr 25. Jul 2025, 07:43
Jump to forum
Jump to topic

Guten Tag!
Am Samstag war ich wieder mal auf dem boot auf dem zürichsee so um 15:00 auf Eglis leider ohne erfolg. Am anfang nur kleinere Exemplare von 20-25cm. Ab 17:00 ging es aber dann wurf auf wurf, im gesammten hatte ich alleine etwa 30eglis 15 davon waren 28-40cm alles mit dem twitchbait. Wir ...
von Catchfish
Do 7. Aug 2025, 00:43
Jump to forum
Jump to topic

Guten Tag allerseit!
In letzter zeit bin ich wieder häufiger am Wasser um den Eglis nachzujagen. Ich muss sagen zur zeit beissen die stacheligen Räuber sehr gut, wir sind aber immer nur abends am Wasser. Wie es morgens aussieht weiss ich nicht aber seit den letzten Wochen waren immer zwischen 20-40 ...
von Catchfish
So 10. Aug 2025, 20:41
Jump to forum
Jump to topic

Ich weiss nicht was du mit twitchfotos meinst vom twitchbait oder von den fängen aber ich mache nicht viele fotos nur von den guten 🤷‍♂️ und vom twitchbait hab ich keins twitchbait fangen alle bei korrekter köderführung
von Catchfish
Do 14. Aug 2025, 07:46
Jump to forum
Jump to topic

Die Führung von Twitchbaits hängt von einigen Faktoren ab: welcher Köder genau? Wie hart ist die Rute, wie dehnbar die Schnur?
Und das ist einfach mal auf der Seite des Anglers, die andere Frage ist, was die Fische gerade mögen. Oder auch: was mögen die grossen Fische. Denn die kleineren sind oft ...