Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von astacus
Do 19. Dez 2019, 22:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wie lange darf man einen Hecht aus dem Wasser nehmen?

Fische, die man wieder freilassen will, nimmt man gar nicht aus dem Wasser. Unnötige Handlungen - dazu gehören Fotos, für die Fische extra aus dem Wasser genommen werden müssen - sind nicht erlaubt. Mach das Foto, wenn du unbedingt eines brauchst, im Wasser. Wer Fische aus vorgeblich ökologischen Gr...
von astacus
Mo 26. Okt 2020, 18:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischereirecht Moossee zu verkaufen

Nach meinen Informationen gab es seitens der Verkäuferschaft wohl tatsächlich Preisvorstellungen, die für ein solches Objekt nie jemand bezahlen würde. Wenn daran der Verkauf scheitert, ist es halt so.
von DonMiguel
Mi 3. Mär 2021, 08:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bachforelle

Die beiden wollen erst mal eine Bachforelle fangen. Dort mit einem 1er Mepps zu starten finde ich gerechtfertigt. Klar könnte ich den 48er/68er Lucky Craft Pointer vorschlagen, aber um seine erste Forelle zu überlisten, gibt es nichts einfacheres als den Mepps. Nach den ersten Erfolgen kann man ja i...