Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Dural
Fr 2. Dez 2022, 16:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Livescope Echolot (Sonar)

Ich habe mich was das vorgehen und Verbot von Live Sonar angeht zurück gehalten. Jedoch habe ich mir die letzten Wochen ein paar Gedanken darüber gemacht. Denn die Wahrheit steckt oft dahinter, selten oberflächlich. Finde "Live Sonar" und was dazu gehört von der Technologie sehr interessant. Ich ...
von Swordfish
Mo 30. Okt 2023, 15:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Free fishing around Luzern using artificial bait?

Hi esl2 and welcome to the Fischerforum!

We all share the same passion for fishing & nature and I have met many great friends through this forum. So please introduce yourself to the wider audience in this thread: https://www.fischerforum.ch/phpBB3/viewforum.php?f=3

Artificial baits are usually not ...
von til
Mo 28. Apr 2025, 07:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mitnahmepflicht? Rechtliche Fragen zum Fischen (Zürichsee)

In der Schweiz ist es so, dass es verboten ist Angeln zu gehen mit der Absicht alle gefangen Fische zurückzusetzen. Aber im Einzelfall darf sich der Angler entscheiden, einen Fisch zurückzusetzen. Sei es, weil es nicht der Zielfisch war oder weil er den Fisch als für die Erhaltung eines gesunden ...
von Lutra
Di 26. Sep 2023, 13:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Minnkota

Ich habe auch einen zum abnehmen. Schafft halt viel mehr Möglichkeiten und wenn ich das Boot mit in die Ferien nehme, kann er gut abgenommen werden, dann liegt die Blache viel tiefer. Aus meiner Sicht nur Vorteile
von Rutenhalter
Fr 22. Sep 2023, 09:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Zürcher fangen Mega-Wels – und werden als Tierquäler bestraft

Also das wird dann eine lustige Verkehrskontrolle , wenn im Kofferraum eine Abhakmatte, Axt, Baseballschläger und ein Schlagbolzen liegen.