Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von ImFishii
So 5. Sep 2021, 20:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aare Fischen Kanton Solothurn

Hallo Hobbyfischer

Vielen Dank für die nächste ausführliche Antwort.
So weiss ich, was ich mir an Material für nächstes Jahr etwa leisten soll.

LG ImFishii
von ImFishii
Di 30. Nov 2021, 15:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aesche Thun bis Bern

Vielen Dank für den guten Kurzbericht mit den Bildern.

Ich fische vor allem im Karton Solothurn und dort werde ich es vielleicht dieses oder nächstes Jahr auch auf Äsche ausprobieren.

Lohnt sich das überhaupt im Kanton Solothurn oder ist das sehr schwierig?

LG
von ImFishii
Di 4. Jan 2022, 20:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Hallo fisherofmen

Vielen Dank für deine Antwort und Petri zu den schönen Fischen. Vom Ufer aus gibt es momentan nur kleine und schlanke Felchen zu fangen (26-28cm), da einige leider noch am laichen sind.

Lg
von ImFishii
Sa 23. Apr 2022, 09:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Lungernsee

Gegen 9 Uhr traf ich gestern am ziemlich klaren Lungernsee ein. Ohne zu Zögern fing ich mit dem Spinnfischen bei der Bucht unter dem Laden an und fischte den Bereich um den Bootssteg gründlich ab, jedoch ohne Erfolg (nur ein kleines Egli). Auch die benachbart platzierten Fischer (auch die vom Boot) ...