Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Raubfisch-, Spinn- und Schleppfischen rein.
Antworten
Sam

Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von Sam »

Was haltet ihr von diesem hier von Abu Garcia?

http://www.askari.ch/__HYBRIS__/product ... detail.jsf


Oder ist das zu günstig um wahr zu sein?

Gruss Sam
GsusFreaK

Re: Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von GsusFreaK »

Ich kenn die Artikel zwar nicht direkt, aber ich würd das vermutlich nicht kaufen. Kann mir nicht vorstellen dass du lange freude an der Multi hast...
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von bienne0 »

Hoi Flo,
ich bin dabei nicht ganz deiner Meinung, für eine Anfängercombo ist dieses Teil ( Preis Leistung ) gar nicht so schlecht. Sicherlich kann man sich etwas qualitatives Besseres kaufen, aber wenn einer auf's Budget sehen muss und auf die Sachen aufpasst hat er bestimmt einige zeit Freude daran.
Gruss und Petri
Dean
GsusFreaK

Re: Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von GsusFreaK »

Hi dean

Gut, wie gesagt, die Produkte kenn ich selbst nicht und deshalb hab ich nur eine Vermutung angestellt. Hätte einfach ein wenig angst, wie lange die Rolle die ganze Sache mitmacht. Aber ja, es gibt ja immer wieder Schnäpchen :!:

gruss
Twisterboy94

Re: Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von Twisterboy94 »

Die BlueMax ist voll easy für Baitcastbeginner, find ich auf jeden Fall...
Hab auch noch eine zu Hause welche ich zwar nicht mehr brauche aber zum Einsteigen in die Casterszene ists ne solide Rolle.
Auch qualitativ gibts am Preis in meinen Augen wenig zu rütteln... Kannst aber auch keine Luxusreel erwarten :-D
Blatti

Re: Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von Blatti »

Aber wenn du es noch im 2010 willst, würde ich es nicht bei Askari bestellen :lol:
Sam

Re: Günstiges Baitcast - Anfängercombo

Beitrag von Sam »

Hm askari hab ich nur gute erfahrungen gemacht. 5 tage.und muss halt bisschen aufs budget achten. Aller anfang muss ja nicht immer das allerbeste sein:;) danke fuer eure inputs un meinungen jedenfalls!
Antworten

Zurück zu „Raubfisch-, Spinn-, und Schleppfischen - Die Technik“