bei mir sind sie vier mal innerhalb eines jahres gekommen; ich habe immer gesagt, dass ich gerne über gott und die welt diskutiere und sie gerne wieder kommen können. aber plötzlich war schluss mit den besuchen...
sie haben wohl doch irgendwann eingesehen, dass für sie das ganze eine ziemlich sinnlose sache war
Als ich noch zuhause bei meinen Eltern wohnte, kamen Sie auch ab und zu vorbei.
Einmal war sogar die hübsche Tochter dabei, da habe ich sehr gerne die Tür aufgemacht.!!
Mit der Tochter habe ich dann alles andere als über Gott und die Welt gesprochen...
Zwei Angler sitzen am Ufer, als plötzlich die Schnur des einen ruckt. Er zieht an und holt doch tatsächlich eine wunderschöne Nixe aus dem Wasser.
Wortlos löst er sie vom Haken und wirft sie ins Wasser zurück. Darauf sein Kollege: "Warum denn?"
Darauf er: "WIE DENN????"
Eine durchzechte Nacht:
Ein Mann wacht nach einer durchzechten Nacht zuhause in seinem Bett auf. Sein Kopf brummt heftig, aber er registriert daß im Schlafzimmer alles sauber aufgeräumt ist, seine Kleidung liegt zusammengefaltet auf dem Stuhl. In der Küche steht ein opulentes Frühstück für ihn bereit, daneben die Zeitung, auf dem Tisch liegt ein Zettel: "Bin beim Einkaufen, bis gleich, ich liebe Dich." Er fragt seinen kleinen Sohn: "Was ist denn gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt:" Tja Papa, du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen, hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast das Auge ausgestochen als du gegen den Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter."Und warum ist dann hier alles so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das," antwortet der Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte dir die Hose auszuziehen, hast du gesagt: "Hände weg du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar!
Treffen sich ein Egli und eine Forelle.
F: Hallo Egli
E: Hallo Forelle.
F: Na wie schwimmt's?
E: Super, habe eine neue Flamme!
F: Und ist sie hübsch?
E: Nein.
F: Ist sie reich?
E: Negativ.
F: Ist sie intelligent?
E: Nö mit ö.
F: Ist sie dann wenigstens lieb?
E: Auch hier ein klares Nein.
F: Ja verdammt Egli, was hat deine Flamme, denn, dass dich an ihr reizt?
E: Würmer!
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: “Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite.”
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: “Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich.”
Darauf der junge Türke zum Beamten: “Du Idiot, willsu mich verarschen?!”
Antwortet der Beamte: “Wer hat denn damit angefangen?”