Userbild für den Monat April 2012

Themen für die Selektion und Votings für das Userbild des Monats.

Wähle das Userbild für den April 2012

Umfrage endete am Di 1. Mai 2012, 09:11

Bild 1
17
12%
Bild 2
8
6%
Bild 3
27
19%
Bild 4
9
6%
Bild 5
11
8%
Bild 6
11
8%
Bild 7
8
6%
Bild 8
3
2%
Bild 9
25
18%
Bild 10
8
6%
Bild 11
12
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 139

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Laufen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Userbild für den Monat April 2012

Beitragvon Martin » Fr 20. Apr 2012, 09:11

Anbei die Userbilder für den Monat April 2012, wählt bitte eure Favoriten bis zum 30. April 2012.

Um das Voting attraktiver zu gestalten, können pro User drei Favoriten gewählt werden. Die 3 müssen aber gleichzeitig gewählt werden, nachträgliches abstimmen ist nicht möglich.

Bilder welche nicht auf unserem Bilderupload sind, wurden gemäss der Teilnahmebedingungen nicht berücksichtigt.

Bild 1

Bild

Bild 2

Bild


Bild 3

Bild


Bild 4

Bild


Bild 5

Bild


Bild 6

Bild


Bild 7

Bild


Bild 8

Bild


Bild 9

Bild


Bild 10

Bild


Bild 11

Bild
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Laufen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Userbild für den Monat April 2012

Beitragvon Martin » Do 3. Mai 2012, 08:20

And the winner is ......

Bild Nr. 3 von helix
Bild

:kewl:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1281
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Switzerland

Re: Userbild für den Monat April 2012

Beitragvon helix » Do 3. Mai 2012, 18:26

Cool, hats diesmal geklappt, nachdem es im März haarscharf nicht reichte für das Sefo-Pic. Thanks an alle, die für mein Maimuggen-Bild abgestimmt haben, hätte nicht gedacht und freut mich besonders, dass viele auch Freude an ganz kleinen aber wunderschönen Lebewesen haben. Schon bald kann man die Danicas wieder live beobachten. Wenn dann Dutzende Sefos, Alets, Äschen und andere Fische sich darin laben, ist dies auch für den Fischer etwas vom Eindrücklichsten :D
Bild
Gruess helix


Zurück zu „Userbild des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast