Dies kann mehrere Gründe haben:
Deine E-Mail Adresse wurde vom Forum gebannt (mögliche Ursachen: ungebührliches Verhalten, Spamverdacht, nicht beachten der Foren Regeln etc.). Ebenfalls könnte es sein, dass deine Mailadresse eine GeoIP Endung hat, welche wegen zu hoher Spamanfälligkeit komplett vom Forum gebannt wurden.
User welche davon betroffen sind, müssen sich leider eine andere Mailadresse besorgen und es erneut versuchen, oder mir diese mitteilen, ich werde sie dann im entsprechenden Profil eingeben und somit wird dann automatisch der User wieder freigeschalten.
Es ist mir leider momentan nicht möglich auf eine andere Art durchzugreifen, weshalb ich um Verständnis bitte. Lasst also eure Wut an den Spamer aus und nicht an mir
Du hast die Aktivierungsmail die du bei der Neu-Registrierung bekommen hast nicht gesehen und/oder hast die Registrierung mit dem Link noch nicht aktiviert. Falls du keine Aktivierungsmail bekommen hast, könnte es daran liegen, das du bei der Registrierung die falsche Mailadresse angegeben hast (Irrtum oder Absicht sei einmal dahin gestellt), was natürlich so auch korrekt ist, da wir nur richtige E-Mails akzeptieren und wollen. Inaktive (nicht aktivierte) Accounts werden spätestens nach drei Tagen vom System gelöscht, die User müssen sich dann erneut registrieren.
Ebenfalls ist es möglich, das Mails welche vom Forum versendet werden bei such im Spambereich landen, also bitte auch dort nachsehen.
Dein Account wurde gelöscht, da du vermutlich keine Postings und nachträglich eine nichtfunktionierende oder ungültige Mailadresse im Profil hinterlegt hast. Accounts welche generell über ein halbes Jahr nicht benutzt wurden und keine Beiträge haben, werden kommentarlos gelöscht um Datenleichen zu bereinigen. Zum mitlesen ist grösstenteils kein Account erforderlich.
Volle Mail-Briefkästen nehmen ebenfalls keine neuen Mails mehr an und senden sie wieder zurück an den Absender, deshalb werden diese Accounts auch von mir vom System gelöscht, da dies eigentlich eine unbrauchbare Mailadresse ist und in die selbe Sparte wie falsche Mailadressen geht. Ihr könnt es selbst einstellen ob ihr die Benachrichtigung bei neuen Antworten und PN's innerhalb des Forums wollt oder nicht, mehr dazu im FAQ. Die Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben, ihr entscheidet also selbst ob andere euch eine Mail senden können oder nicht, mehr dazu ebenfalls im FAQ