Zeichen der Passion Fischen

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
alpfish

Zeichen der Passion Fischen

Beitrag von alpfish »

Wie habt ihr das?

Mit den Jahren sammelt sich doch so einiges an mehr oder weniger kunstvollen Dinge an, die uns mit dem schönen Hobby Fischen verbindet.
Erhaltenen Geschenke, Erinnerungsstücke oder auch einfach spontane Einkäufe. Reine Zierde oder auch nützliches. Alles ist willkommen.

Ich beginne mal:

Ein Spontankauf, den ich seither liebe:

Bild


Ein weiterer „Kugelfisch“ für Weihnachten erhalten:

Bild


zeigt her eure Schätze...
perch300

Re: Zeichen der Passion Fischen

Beitrag von perch300 »

Hoi Alpfish

Ich habe auch so einen "Kugelfisch". Meiner hängt schon zur Vordekoration über dem Esstisch :lol:

Bild
Benutzeravatar
thymallus
Beiträge: 589
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:38
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Zeichen der Passion Fischen

Beitrag von thymallus »

cooler thread, alpfish! :up:
da hat sich bei mir auch so einiges angesammelt. hier drei beispiele:

draht-dekofisch auf einem ständer
Bild

alte telefonkarten...
Bild

eine geburtstagskarte, die darauf wartet für einen fischerfreund eingesetzt zu werden...
Bild
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
alpfish

Re: Zeichen der Passion Fischen

Beitrag von alpfish »

Bei mir ist die Sammlung im Bad am grössten...

Bild


Das kleine Bild ist eigentlich ein Geduldspiel:

Bild

wäre schön wenn da noch mehr kommt?
Benutzeravatar
Spiti
Beiträge: 291
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:36
Meine Gewässer: Bergbäche im Wallis /Lonza/Ferdensee
Wohnort: 5113 Holderbank Ag
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Zeichen der Passion Fischen

Beitrag von Spiti »

Bild
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“