FF Autoren – Wettbewerb

Alles was nirgendwo sonst reinpasst.

FF Autoren – Wettbewerb

Beitragvon Felchenfischer » 14.11.2009, 11:06

FF Autoren – Wettbewerb

Hallo Freunde,

es ist Winterzeit und für einige Fischer/User unter uns bedeutet dies „Fischerei – Entzug“

Aus diesem Anlass möchten wir, vom Fischerforum Team, einen „Autoren – Wettbewerb“ starten.

Mitmachen kann/darf Jedermann und Frau, inkl. das Fischerforum Team. Weil, …….. ihr die User vom Fischerforum.ch die „Gewinner“ per öffentlicher
Abstimmung/Voting mittels Umfrage Mod selber kürt.

Je nach Teilnehmer gibt es erst mehrere Abstimmungen zur Ausmarchung und dann das Finale.

Die Themen sollten etwas mit dem Fischen zu tun haben und können ansonsten frei gewählt werden. Erzählt uns von einer Geschichte am Fischwasser, evt. eine aus eurem Urlaub, oder aber ihr könnt uns etwas über eine Fischereitechnik, Gerät, Montage u.s.w. berichten.

Wie kann ich mitmachen?

Die Berichte könnt ihr während der Wettbewerbsfrist ganz normal in die dafür vorgesehenen Foren einstellen. Bitte meldet einem Mod oder Admin per PN mit welchem Bericht ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsnachricht und wenn nicht, dann hakt bitte nochmals nach, Danke! Wir führen dann eine Liste darüber, so, dass ja kein Bericht „vergessen“ gerät.

Preise

- 1 Spinnrute (Testrute, Zustand 1A) Marke Spro "Gigant" / 2-teilig / 2.40m / WG 20 - 40gr

- 1 Spinnrolle (Testrolle, Zustand 1A) Marke Silstar / Stationärrolle / Detailinfos folgen

- 1 x Trüschenfischen vom Ufer am Zugersee mit Guide (Fischereigerät, Tagespatent und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden) - Guiding by Trüsche

- 1 x einen Fischerausflug an den Bielersee oder die Aare (vom Ufer aus) mit Guide (Fischereigerät, Tagespatent und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden) - Guiding by Mario

- 1 x einen Fischerausflug auf dem Bielersee mit Boot und Guide (Fischereigerät, Tagespatent und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden) - Guiding by Fisherking

- 1 x einen Fischerausflug auf dem Bielersee mit Boot und Guide (Fischereigerät, Tagespatent und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden) - Guiding by Fishhook / Biel

- 1 x einen Fischerausflug auf dem Bielersee mit Boot und Guide (Fischereigerät, Tagespatent und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden) - Guiding by Felchenfischer

(Die Sachpreise müssen abgeholt werden - bei Versand ist das Porto fällig)

(Für die An- und Rückreise ist jeder selber besorgt - der Treffpunkt ist mit dem jeweiligen Guide persönlich zu vereinbaren)

(Die Termine - Saisonal sowie Zeitlich - sind mit den jeweiligen Guides persönlich zu vereinbaren)

Preisverteilung

Der Gewinner mit den meisten Stimmen kann als Erster auswählen, dann der Zweite u.s.w.

Wettbewerbsfrist

Beginn ab sofort - Wettbewerbende am 15.02.2010 / 18.00 Uhr

Wer noch Fragen hat, kann diese hier stellen – wer Hilfe beim Einstellen eines Berichts mit Bilder braucht, kann sich jederzeit an einen Mod oder Admin wenden :wink:

PS: bitte habt mit dem Fischerforum Team auch mal etwas Geduld, auch wenn die Antwort nicht in den nächsten Sekunden und Minuten kommt, Danke :D
Gruss Rolf

Felchenfischer.ch

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Felchenfischer
Fischerforum Team

Meine Gewässer: Bielersee und Aare

Re: FF Autoren – Wettbewerb

Beitragvon Felchenfischer » 16.11.2009, 18:05

Hallo Freunde,

wir haben einen weitern tollen Preis - Trüschenfischen am Zugersee - Guiding by Trüsche - vielen Dank Jon :up:
Gruss Rolf

Felchenfischer.ch

Felchenfischer
Fischerforum Team

Beitragvon Felchenfischer » 17.11.2009, 19:29

Hallo Freunde,

so macht das Schreiben noch mehr Freude :)

wir haben einen weitern tollen Preis - 1 x einen Fischerausflug auf dem Bielersee mit Boot und Guide - Guiding by Fishhook, Biel - vielen Dank Marc :up:
Gruss Rolf

Felchenfischer.ch

Felchenfischer
Fischerforum Team

Beitragvon Roland56 » 13.02.2010, 08:24

Lieber Rolf

Ich wuerde gerne wissen, was fuer Beitraege fuer den Wettbewerb eingehen und die auch lesen. Wo sehe ich das? Bin noch bis am 2. April in Chile und Argentinien und schreibe vielleicht spaeter noch was ueber den Jurassic lake.

Gruss

Roland, Puerto Natales
Fishing is not a matter of life and death, it's much more important!
Roland56

Beitragvon Felchenfischer » 13.02.2010, 08:37

Hallo Roland,

hier geht es zur Liste :)

viewtopic.php?f=8&t=9944
Gruss Rolf

Felchenfischer.ch

Felchenfischer
Fischerforum Team

Zurück zu Offtopic