40er Egli / Zürichsee
-
Caspar
-
ChristianK.
Re: 40er Egli / Zürichsee
Zur allgemeinen Information, habe gestern Eglis unter einem Anlegesteg der Schifffahrt gesehen, denke das hat da 3-4m.
Gefangen hab ich sie in 20m beim Felchenzupfen, allerdings max. 18cm.
Gefangen hab ich sie in 20m beim Felchenzupfen, allerdings max. 18cm.
-
Doniep
Ja am Steg beim Zürihorn hatten wir am Samstag Jufikurs...
Ziemlich nass, aber wurden mit 18 Eglis belohnt, 4 davon über 30 der grösste 37.
95% auf Drop Shot die anderen auf Gartenstreamer.
Ziemlich nass, aber wurden mit 18 Eglis belohnt, 4 davon über 30 der grösste 37.
95% auf Drop Shot die anderen auf Gartenstreamer.
-
Samson
Hallo
Ja wir waren auch 2 mal am Zürihorn! Ich hab beide male nur ein Egli überlisten können beide 25cm.
Aber ja am Jungfischerkurs war einiges los viel Regen viele Fische, er ist aber auch der Eglispezi überhaupt.
Weiss jemand ob sie noch so nahe am Rand stehen?
Wollte es morgen nochmals probieren und frage mich ob sie bei dieser scheiss Kälte nicht wieder ins tiefer Wasser sind?
Gruess Sämi
Ja wir waren auch 2 mal am Zürihorn! Ich hab beide male nur ein Egli überlisten können beide 25cm.
Aber ja am Jungfischerkurs war einiges los viel Regen viele Fische, er ist aber auch der Eglispezi überhaupt.
Weiss jemand ob sie noch so nahe am Rand stehen?
Wollte es morgen nochmals probieren und frage mich ob sie bei dieser scheiss Kälte nicht wieder ins tiefer Wasser sind?
Gruess Sämi
-
Samson
Haha wie gedacht wars zu kalt oder so. Die Eglis waren zwar noch da aber nicht mehr so nahe am Rand und wollten überhaupt nicht mehr beissen.
Nicht mehr mal bei den eglispezis
Gruess Sämi
Nicht mehr mal bei den eglispezis
Gruess Sämi
-
zanderjacksonpro
Waren heute noch kurz am Zürichsee in Küsnacht. Hatten nach anfänglichen schwierikeiten die Barsche zu finden und zu überlisten, dann doch noch 7 ü 30 erwischt...
lg ZJP
-
Bärschli
Gratuliere zu den schönen Fischen. Warst du bei der Schiffanlegestelle? Am Bürkli war es heute zäh, in 2 1/2 Std.aber immerhin 4 23er und einen wunderschönen 37er auf Dropshot. Vor 2 Tagen habe ich an derselben Stelle auf Dropshot einen um die 50cm 10cm vor dem Feumer verloren, man war der dick!zanderjacksonpro hat geschrieben:Waren heute noch kurz am Zürichsee in Küsnacht. Hatten nach anfänglichen schwierikeiten die Barsche zu finden und zu überlisten, dann doch noch 7 ü 30 erwischt...lg ZJP
-
zanderjacksonpro
Bärschli hat geschrieben:Gratuliere zu den schönen Fischen. Warst du bei der Schiffanlegestelle? Am Bürkli war es heute zäh, in 2 1/2 Std.aber immerhin 4 23er und einen wunderschönen 37er auf Dropshot. Vor 2 Tagen habe ich an derselben Stelle auf Dropshot einen um die 50cm 10cm vor dem Feumer verloren, man war der dick!zanderjacksonpro hat geschrieben:Waren heute noch kurz am Zürichsee in Küsnacht. Hatten nach anfänglichen schwierikeiten die Barsche zu finden und zu überlisten, dann doch noch 7 ü 30 erwischt...lg ZJP
JA dort waren wir. Nachdem wir ü 1 h keinen Biss mehr hatten gingen wir dann nachhause. Sobald das Wasser ein wenig wärmer wird werden sie hoffentlich mehr aktiver...Ja der Z-See hat grosse Barsche......