Wer sucht......

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
jerk

Wer sucht......

Beitrag von jerk »

....der findet meist nicht was er erwartet.

Bild

Da sucht man stundenlang nach den stacheligen Gesellen im Bielermeer und wird im Bergsee schon nach 10 Minuten fündig. Nach dem blinden Passagier gings dann aber standesgemäss weiter mit Namaycush und "Bögeler". Mit der geschleppten B-Made am Spirolino waren die Hotspots rasch ausgemacht. Resultat: 3x Regenbogen , 2x Kanadier und ein Egli......Keine Vollpackung....... dafür 5er mit Zusatz-Zebra!
ÄDU

Re: Wer sucht......

Beitrag von ÄDU »

Petri zu disem 6er Pack
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Hallo Jerk, petri zu deinen Fängen. Was mir hier ein Problem bringt ist das nun bevorstehende Umdenken, denn ein Sixpack war bei mir bisher von der Definition her eher etwas geschlossenes, röhrenförmiges mit hellem ,flüssigem ,leicht schäumenden Inhalt.
Na ja, man(n) lernt nie aus :mrgreen:
Gruss und Petri
Dean
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Hoja Mr. Jerk, Petri zu den schönen Bergseefischen!
Im Gegensatz zu Mr. Dean kenne ich dieses Six-Päck, hatte neulich auch ein 5er mit Zusatzzebra.... :D
holymoly
Meine Gewässer: überall wo es Wasser hat.
Switzerland

Beitrag von holymoly »

Hallo Jerk

Gratulation zu den Fischen.

Habe bis jetzt noch nie mit Spirolino gefischt...muss es jetzt auch einmal probieren.

Petri
hubi
thymallus
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Beitrag von thymallus »

petri zur leckeren strecke. ich hätte den untersten fisch aber eher als seesaibling angesprochen, auch wenn er dem daneben liegenden kanadier sehr ähnlich sieht (kopf-, maulform, punktierung). was meinen die bergsee-cracks?
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Petri zur Strecke!

@Thymallus, ich bin alles andere als ein Profi und der unterschied Kanak-Saibling ist für mich auch schwer, hätte hier jedoch shcon auf einen Kanak getippt.
Hechtfischer

Beitrag von Hechtfischer »

Hallo zusammen

Ich glaube fast das ich mich nicht irre aber das ist ein Seesaibling aber egal Petri zu deinen Fischen geduld bringt der erfolg
jerk

Beitrag von jerk »

Danke Jungs! Ob Kanadier oder Saibling ist wohl nicht immer einfach ....hab da noch ein Foto vom Winter wo der Unterschied gut sichtbar ist.

Bild
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“