Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Arrowhead
Di 6. Jul 2021, 15:23
Jump to forum
Jump to topic

Wägitalersee 2021

Hallo Zusammen Ich dachte mir, dass ich diesen Thread eröffne für alle allgemeinen Fragen/Infos und weiteres zur Fischerei im Wägitalersee. Da ich seit einigen Jahren nicht mehr am Wägitalersee war, nun aber wieder etwas häufiger gehe, dachte ich mir dass so ein Thread auch anderen Fischern zugute k...
von Arrowhead
Di 20. Jul 2021, 14:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wägitalersee 2021

Mal ein Kleiner Bericht. War am 16.7 vom Ufer aus Fischen: Hab mir am Morgen früh das Patent gekauft und dann gings ab an den See. Habe am Oberen Teil mein Lager aufgeschlagen und vom Ufer beim Spinnfischen bereits zwei Fette Forellen gesehen, leider wollten die weder etwas von den Spinnern/Löffeln/...
von Arrowhead
Fr 24. Sep 2021, 14:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wägitalersee 2021

Auch wenns ein bisschen Spät ist, Hier ist noch unser bericht vom letzten Samstag: Es ging früh los und wir Standen bereits um Sieben uhr in der Schlange vor dem Laden. Das schöne Wetter lockte noch viele andere Fischer an. Zum glück hatten wir ein Boot reserviert und so ging es dann etwa um halb 8 ...
von Arrowhead
Do 12. Mai 2022, 10:44
Jump to forum
Jump to topic

Haifischangeln in der Nordsee

Haifischangeln in gewinnt in den Niederlanden immer mehr an popularität. Während die Anbieter von Kutterfahrten immer mehr ums überleben kämpfen scheint die Angelei der kleineren Charterboote (bis 8 Mann) zu Florieren. Das Klassische angeln in der Nordsee auf Makrelen und Wracks gerät während den So...